337 Benutzer online
12. Mai 2021, 18:49:08

Windows Community



Zum Thema Frage zur Aktivierung - Mein vista sagt, dass ich es heute aktivieren muss. Was passiert den dann um 23:59? Meldet es sich ab, erscheint ein Fenster und sperrt alles oder wartet es bis... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Frage zur Aktivierung

 (Antworten: 6, Gelesen 4643 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Frage zur Aktivierung
« am: 10. März 2007, 19:22:40 »
Mein vista sagt, dass ich es heute aktivieren muss. Was passiert den dann um 23:59? Meldet es sich ab, erscheint ein Fenster und sperrt alles oder wartet es bis zum neustart?
Kann ich, sofern ich angemeldet bleide, vista noch nach 0.00 benutzen? da ich morgen formatieren will, aber heute noch dln will

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #1 am: 10. März 2007, 20:00:31 »
Mal aus der VistaHilfe kopiert:
Wenn Sie Windows nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Installation aktivieren, verliert Windows die Funktionstüchtigkeit. In diesem Fall können Sie keine neuen Dateien mehr erstellen oder Änderungen an vorhandenen Dateien speichern. Durch Aktivieren der Windows-Kopie kann der Computer wieder im vollen Umfang verwendet werden.

Ich denke das dies erst nach nem Neustart passiert, genau weiss ich es auch nicht.
Aber probiere es doch einfach aus.
Würde mich auch interessieren. :)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #2 am: 10. März 2007, 20:07:54 »
Warum Aktivierst du es nicht einfach? Wo isn da das Prob?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #3 am: 10. März 2007, 20:24:19 »
Na ich hab ne SB version und da ich alles ausgetestet hab in letzter zeit und das ziemlich in arsch gesteckt hab, hab ich angst, dass wenn ich morgen formatiere der mir sagt, dass windows schon aktiviert ist!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #4 am: 10. März 2007, 20:39:02 »
Das sollte laut MS nicht passieren. Du kannst dein Produkt mehrmals auf dem selben PC installieren. Auch auf einen anderen, dann wird die Erstinstallation ungültig.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Re: Frage zur Aktivierung
« Antwort #5 am: 10. März 2007, 23:16:46 »
Also bisher zeigt er immernoch

go-windows.de
aber immer häufiger, mal sehen was er um 23:59 sagt :-)



€dit:

Und was ist passiert? Richtig! nichts!!!

Der Computer hat kurz geläggt beim musikspieln, aber sonst is nichts
Ich denk mal das wirkt erst nachm neustart. Is irgendwie billig, da kann ich nen computer mit vista haben, er darf eben nur nich abstürzen^^

go-windows.de

€dit2 Jezt um 10Uhr sag er, ich muss vista heute aktivieren *lol*
« Letzte Änderung: 11. März 2007, 10:45:30 von Kontrollturm »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #6 am: 11. März 2007, 16:41:27 »
ja nun, jetzt trau dich ;)

vista windows festplatte habe premium neue aktiviere sichern aktivierung passiert
innerhalb mehrmals tagen erstinstallation aktivierungscode sb-version verliert aktivierungsdaten go-windows windows vista aktivierungsdaten sichern
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen