308 Benutzer online
15. August 2018, 11:30:36

Windows Community



Zum Thema windows aktivierung - hey, ich sage schonmal im voraus, dass ich mich mit Computern nicht so besonders gut auskenne. mein Problem ist, dass ich Windows Vista aktivieren soll, es aber... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

windows aktivierung

 (Antworten: 2, Gelesen 5155 mal)

noemi

  • Gast
windows aktivierung
« am: 29. August 2012, 13:41:17 »
hey, ich sage schonmal im voraus, dass ich mich mit Computern nicht so besonders gut auskenne. mein Problem ist, dass ich Windows Vista aktivieren soll, es aber nicht funktioniert. d.h. wenn ich diesen sogenannten windows-key eingebe, steht da:"der eingegebene product key ist für diese Edition von Windows Vista nicht gültig.
führen sie das Windows Vista- Setup aus, oder geben sie einen Windows Vista home basic-product key ein."

ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen würdet.
ich bedanke mich schon mal im voraus  :))
LG Noemi

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 29. August 2012, 15:18:13 »
Wie du selber geschrieben,falscher Prod.Key. (key gilt nur für die aktuelle Version,und nicht für höherwertige.) Wenn doch der richtige,hättest du jetzt die möglichkeit der Telef. aktivierung. Findest du ,als Auswahlmöglichkeit bei der Eingabe des Key.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 29. August 2012, 19:58:34 »
Wenn Du Windows Vista neu installiert hast, hast Du wahrscheinlich eine falsche Version installiert. Woher hast Du denn den Key? Steht auf dem Aufkleber noch für welche Windows Vista Version der Key ist?

vista windows setup aktivieren key offline edition neuen ohne yahoo
sie hilfe basic testversion anderen aktivierung search aktivierungs umzug hotline
windows vista aktivierung