347 Benutzer online
12. Mai 2021, 20:27:42

Windows Community



Zum Thema windows aktivierung unmöglich(?)! - hallo, ich habe vor kurzem mein Windows XP (mal wieder) neu installiert und jetzte muss ich es aktivieren bevor ich mich anmelden kann, da ich das aber loetze w... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

windows aktivierung unmöglich(?)!

 (Antworten: 7, Gelesen 4821 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
windows aktivierung unmöglich(?)!
« am: 09. Oktober 2009, 16:34:28 »
hallo, ich habe vor kurzem mein Windows XP (mal wieder) neu installiert und jetzte muss ich es aktivieren bevor ich mich anmelden kann, da ich das aber loetze woche schon gemacht habe müsste ich das telefonisch per kundendienst machen was ich von meinem handy (D1 netz) aus irgendeinem grund nicht kann es kommt nur ein belegt zeichen und die verbindung wird unterbrochen ... jetzt hoffe ich dass mir jemand eine möglichkeit nennen kann bei der ich das von diesem pc aus machen kann oder sonst irgendeine alternative mit der ich meinen pc starten kann da heute abend bei mir eine LAN stattfinden soll für die ich spiele und programme vorbereiten will

 ...sche*ss microsoft

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2009, 17:53:44 »
erstmal  :bigwelcome

es ist durchaus Möglich das Microsoft die Anwahl von einem Mobilfunknetz gesperrt hat, da der Nutzer von 0800 Rufnummern für alle Kosten aufkommt die bei der Anwahl entstehen. Von einem Handy aus ne 0800 Rufnummer anzurufen ist teuerer als vom Festnetz aus.

Nimm das Festnetz und es funktioniert...

Gruß Matag

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2009, 17:57:42 »
Das steht glaub ich sogar im Aktivierungsfenster das das nur über Festnetz geht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2009, 17:58:03 »
hab kein festnetz

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2009, 18:02:04 »
tja dann

Die 0800 Nummer aufschreiben den Key aufschreiben und ne Telefonzelle suchen oder Versuchs mal beim Nachbarn

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: windows aktivierung unmöglich(?)!
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2009, 18:07:25 »
joa ... mach ich dann wenn die leute da sind und es vond en anderen handys aus auch nicht geht

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2009, 18:23:38 »
also ich habe bei der hotline auch schon 2,3 mal angerufen mit handy, ging ohne probleme.

habe nämlich auch kein festnetz. evtl ist es ja zZ nur ne störung der hotline
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2009, 19:03:40 »
joa ... mach ich dann wenn die leute da sind und es vond en anderen handys aus auch nicht geht

nein auch kein anderes Handy deswegen habe ich mich ja nicht auf den Netzbetreiber versteift sondern von Mobilfunknetzen gesprochen....

der Hinweis von Schreibermühle, ja geht musst aber vorher Münzen einschmeissen, die du aber nach Beendigung des Gespräches wieder bekommst

vista windows startet download neustart festplatte keine forum vom kostenlose
geht andere kein microsoft win absturz aktivieren datei ausschalten machen
aktivierung  
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen