305 Benutzer online
11. Mai 2021, 06:37:18

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Aktivierung !? - Hallo zusammen,mein Problem ist das sich mein Windows 7 Professionell nicht aktivieren lassen will obwohl es einen legale Version ist.Also eingentlich ne "... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Aktivierung !?

 (Antworten: 4, Gelesen 8543 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Windows 7 Aktivierung !?
« am: 10. Februar 2010, 11:58:50 »
Hallo zusammen,

mein Problem ist das sich mein Windows 7 Professionell nicht aktivieren lassen will obwohl es einen legale Version ist.
Also eingentlich ne "Update" Version von Vista auf 7, is ja aber egal weils kpl. drauf ist.... Installation war kein Prob. n Aufkleber mit dem Key ist auch auf der Hülle drauf..... 

Ich kann den Produkt Key 1000mal angeben aber der wird nicht angenommen... ? ! hat wer ne Ahnung woran das liegt oder hat i-jemand evtl. das gleiche Problem... !?    ?(
Und was passiert wenn die verbliebenen Tage abgelaufen sind... ?  :-\

Danke schonmal

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 10. Februar 2010, 13:18:44 »
Hallo PaniQ,

es gibt von Microsoft ein paar Hinweise woran es liegen könnte.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Windows-7-activation-error-invalid-product-key

Speziell für die Update-Lizenzen gilt:

Zitat
Wenn Sie das Laufwerk vor der Installation formatiert haben,
können Sie Windows 7 mit dem Product Key für die Upgradeversion nicht aktivieren.
Wenn Sie Windows 7  aktivieren möchten,
müssen Sie zunächst die vorherige Windows-Version und anschließend Windows 7 erneut installieren.

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 10. Februar 2010, 21:40:59 »
hi das Problem hab ich in mom bei mir auch

Bei der Installation von Windows hat er den Key anstandslos angenommen. Nur wenn sich windows Aktivieren will, meint er das mein Key ungültig sei. Das Komische: Ich hatte Windows 7 ja auch schon einmal installiert. da Lif alles gut. Nur als ich es wegen meinem Neuen Mainboard neuisntallieren musste, macht er jetzt diese Probleme  :O

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 10. Februar 2010, 21:44:32 »
Wie Frank bereits richtig erwähnte, Upgrade Versionen funktionieren nur, wenn man vorher Vista installiert hat.

Es gibt aber mehrere Möglichkeiten, diesen Zwang zu umgehen.

http://www.ollihart.de/2009/11/windows-7-upgrade-installieren-ohne-vista-oder-xp/

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #4 am: 11. Februar 2010, 21:47:33 »
hmm ich hab aber ned die Upgrade version  :grübel naja ich werde nochma versuchen den Key neu eunzugeben. Wenn nicht muss mein Vater wohl (Mal wieder ) Bei dem Netten M$ Kundencenter anrufen  :zwinkern

vista windows pro update probleme download programme festplatte formatieren problem
installation keine www forum 2007 installieren anzeigen obwohl kein win
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen