383 Benutzer online
28. April 2024, 19:57:29

Windows Community



Zum Thema Incred Mayl - Habe ein Problem mit dem Melder von Incredi Mail. Es geht nähmlich seit kurzem überhaupt kein Melder mehr. Es kommt immer die Meldung das der Melder ungültig is... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Incred Mayl

 (Antworten: 2, Gelesen 2828 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Incred Mayl
« am: 01. Februar 2010, 16:07:26 »
Habe ein Problem mit dem Melder von Incredi Mail. Es geht nähmlich seit kurzem überhaupt kein Melder mehr. Es kommt immer die Meldung das der Melder ungültig ist, ich solle manuell einen neuen wählen. Mache ich aber die Melderleiste auf ist gakein Melder mehr da. Was soll ich machen?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. Februar 2010, 16:16:51 »
Willst Du nicht wenigstens die Überschrift richtig schreiben?  :grübel

"Incred Mayl" versteht doch wirklich kein Schwein!

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 01. Februar 2010, 16:40:25 »
Dann deinstallier doch Incredimail ganz einfach mal, räum dann den PC auf (zum Beispiel mit CCleaner) und installier es neu.
Vorher Adressbuch sichern!

windows mal incredimail erscheint mss incred melder incredimail melder