367 Benutzer online
14. Mai 2024, 11:53:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort incred
2
Antworten
2832
Aufrufe
Incred Mayl
Begonnen von skippi
01. Februar 2010, 16:07:26
Habe ein Problem mit dem Melder von Incredi Mail. Es geht nähmlich seit kurzem überhaupt kein Melder mehr. Es kommt immer die Meldung das der Melder ungültig ist, ich solle manuell einen neuen wählen. Mache ich aber die Melderleiste auf ist gakein Melder mehr da. Was soll ich machen?

erscheinterscheint incredimailincredimail mssmss windowswindows bingbing zwuzwu 5417672154176721 downloaddownload keinekeine installiereninstallieren winwin zeigtzeigt firefoxfirefox lassenlassen kommtkommt seiteseite incrediincredi go-windowsgo-windows bgebge 5561700355617003 8313410083134100 bggbgg treibertreiber einschalteneinschalten wiederwieder outlookoutlook mirmir yahooyahoo wiesowieso 20002000
5
Antworten
9054
Aufrufe
IncrediMail Melder funktioniert nicht richtig
Begonnen von Ruwenda
12. Mai 2009, 21:21:40
Hi,

mein Mann hat BS XP und als Mail-Client IncrediMail. Aktiviert ist ein Melder.

Dieser Melder erschien sonst, sobald man den Rechner einschaltet mit dem Hinweis, dass E-Mail eingegangen sind.  Jetzt ist es so, wenn er den PC einschaltet muss er manuell auf Empfangen/Senden klicken, um die E-Mails zu empfangen. Alle Einstellungen, die dazu erforderlich sind, sind o.k..

Er hat jetzt IncrediMail deinstalliert und noch einmal neu installiert, das gleiche Problem.

Wenn einer einen Tipp weiß, bin ich/wir sehr dankbar.


Grüße
Ruwenda

PS: Hoffe bin im richtigen Thread. Wenn nicht, sorry.
11
Antworten
13971
Aufrufe
nach Systemstart erscheint jetzt immer eine leere weisse seite
Begonnen von bernardo44
15. Juli 2008, 21:07:17
Guten Tag, seit zwei Tagen ungefähr habe ich folgendes Problem :
eine leere weisse Seite erscheint irgendwann nach der Anmeldung des PC (unregelmäßig schnell). Nur über den Task-Manager kann ich diese Seite verschwinden lassen.
Im Task-Manager Fenster erscheint:
leere Seite von Windows Internet Explorer bereitg...

Ich habe schon über "msconfig" im Systemstart alle möglichen Häkchen rausgenommen. Jetzt wollte ich den IE mal deinstallieren und neu installieren, finde ihn aber gar nicht in den deinstallierbaren Programmen. Kann ich den IE unter Vista gar nicht deinstallieren ???
Gruß
bernardo44