182 Benutzer online
20. Februar 2019, 10:46:21

Windows Community



Zum Thema IncrediMail Melder funktioniert nicht richtig - Hi,mein Mann hat BS XP und als Mail-Client IncrediMail. Aktiviert ist ein Melder.Dieser Melder erschien sonst, sobald man den Rechner einschaltet mit dem Hinwei... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

IncrediMail Melder funktioniert nicht richtig

 (Antworten: 5, Gelesen 7638 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
IncrediMail Melder funktioniert nicht richtig
« am: 12. Mai 2009, 21:21:40 »
Hi,

mein Mann hat BS XP und als Mail-Client IncrediMail. Aktiviert ist ein Melder.

Dieser Melder erschien sonst, sobald man den Rechner einschaltet mit dem Hinweis, dass E-Mail eingegangen sind.  Jetzt ist es so, wenn er den PC einschaltet muss er manuell auf Empfangen/Senden klicken, um die E-Mails zu empfangen. Alle Einstellungen, die dazu erforderlich sind, sind o.k..

Er hat jetzt IncrediMail deinstalliert und noch einmal neu installiert, das gleiche Problem.

Wenn einer einen Tipp weiß, bin ich/wir sehr dankbar.


Grüße
Ruwenda

PS: Hoffe bin im richtigen Thread. Wenn nicht, sorry.

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 13. Mai 2009, 16:58:58 »
Leider hat mir niemand einen Tipp können. Ist nicht böse gemeint.

Seit heute erscheint der Melder wieder ohne irgendwelches Zutun.

Woran das gelegen hat, ist mir unbegreiflich.

Grüße
Ruwenda

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 14. Mai 2009, 22:41:58 »
Das Du keine Antwort bekommen hast, liegt wahrscheinlich daran das niemand hier IncrediMail installiert hat. :zwinkern

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 15. Mai 2009, 08:19:44 »
hallo RU,

ich habe Inc Mail auf dem Rechner  muss mal nachher schauen, war gestern @home nicht ON..

lass uns nachher mal Tickern

Gruß M.

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 15. Mai 2009, 10:58:08 »
Netzi das Unterschreibe ich mal nicht.

ich habe Incredimail aber nutze den Melder nicht.
Weil ich den Nervig finde

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: IncrediMail Melder funktioniert nicht richtig
« Antwort #5 am: 15. Mai 2009, 11:51:15 »
Hi Ihr Lieben, danke euch.

Wie schon geschrieben, einmal kommt der Melder, einmal nicht. Jetzt hat mein Mann sich einen Melder (Buttler) von InCrediMail geholt, der erscheint, wenn aber keine Mails eingegangen sind und der Melder kommt wann er will. Das gehört schon fast in den Thread "Sachen zum Lachen". Aber mein Männe findet IncrediMail einfach gut und bequem. Was will man da als Frau schon machen.

Grüße
Ruwenda

vista windows sound probleme download programme treiber problem keine installiert
forum rechner games installieren geht anzeigen einschalten kein c-media win