329 Benutzer online
25. April 2019, 10:49:12

Windows Community



Zum Thema Convert X to DVD funktioniert nicht richtig - Also das programm nutz ich um mkv in dvd format umzuwandeln normal fügt man die datei hinzu und kodiert auf DVD5 oder DVD9 jetzt steht dann aber unten Qualität ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Convert X to DVD funktioniert nicht richtig

 (Antworten: 2, Gelesen 4746 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
Convert X to DVD funktioniert nicht richtig
« am: 26. Oktober 2009, 17:37:17 »
Also das programm nutz ich um mkv in dvd format umzuwandeln normal fügt man die datei hinzu und kodiert auf DVD5 oder DVD9 jetzt steht dann aber unten Qualität Excellent aber er kodiert auf 2,8 gb
obwohl er den gleichen film davor auf 7,8gb gemacht hat
kann mir da einer helfen
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2009, 18:55:23 »
Bei DVD 5 kodiert er auf einer 4.7Gb Disk und bei DVD 9 auf eine Double Layer.  Es kodiert immer nur auf was du einstellst .

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2009, 13:36:03 »
ja aber wenn ich dvd9 einstelle macht er es trotzdem auf 2,7 oda so was
obwohl er das video vorher auf 7,4 gemacht hat

vista windows probleme startet download programme problem handbuch keine forum
dateien rechner games geht film andere kein win erkennt anleitung