348 Benutzer online
20. August 2019, 11:27:49

Windows Community



Zum Thema CD-Rom Laufwerk funktioniert nicht richtig - Hallo, hätte mal ne Frage. Und zwar mein CD-Rom Laufwerk lädt die CD/DVDs nicht. Wenn ich sie einlege, funktioniert die ersten 2-3 Sekunden alles normal (vom Ge... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

CD-Rom Laufwerk funktioniert nicht richtig

 (Antworten: 1, Gelesen 2354 mal)

Gsrd

  • Gast
CD-Rom Laufwerk funktioniert nicht richtig
« am: 19. April 2012, 18:31:02 »
Hallo, hätte mal ne Frage. Und zwar mein CD-Rom Laufwerk lädt die CD/DVDs nicht. Wenn ich sie einlege, funktioniert die ersten 2-3 Sekunden alles normal (vom Geräusch her), dann behinnt es zu rattern und stocken und die CD bleibt stehen. Ich bekomme weder eine Fehlermeldung, noch sonstwas.
Habe schon diverse Foren durchforstet und auch schon Treiber deinstalliert usw; wäre deshalb sehr erfreut über eure Hilfe  :zwinkern

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 19. April 2012, 18:51:10 »
Das hat nichts mit Treibern etc. zu tun. Das Laufwerk ist kaputt und muß gegen ein neues getauscht werden.

vista windows startet treiber driver forum geht win funktionieren funktioniert
dvd laufwerk laufwerke cdrom tun richtig energieoptionen cd-rom reagiert arbeitet