358 Benutzer online
24. April 2024, 18:39:58

Windows Community



 Suchergebnisse für: iTunes

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9
1
News-Kommentare / Apple schließt zwei Windows-Versionen aus iTunes aus
« von admin am 27. Februar 2018, 11:57:47 »

......  schließt zwei Windows-Versionen aus iTunes aus https://www.go-windows.de/windows/apple- ............ -zwei-windows-versionen-aus-itunes-aus/ ......
2
Windows 7 Forum / Re: iTunes Privatfreigabe Wiedergabeprobleme
« von SB am 13. Februar 2014, 18:47:49 »

......  quasi den Hauptrechner fernzusteuern. Inwiefern iTunes solche Remote-Steuerung unterstützt, weiß ich  ............  vermutlich für deine Anforderung (einfach nur iTunes fernsteuern) ein wenig "oversized". Du kannst ja  ......

...... :  Seit ich einen Ipad besitze, muss ich mich mit Itunes rumschlagen. Ich habe Itunes installiert (neueste  ............  durchführen, damit war der Stand vor der Itunes Installation wiederhergestellt und alles lief  ............ . Dennoch brauche ich Itunes zur Synchronisation mit Ipad, solange das Ding  ............ : - Installation als Administrator ausgeführt - Itunes auf einer externen Festplatte installiert und  ............  dem Herunterfahren aus dem USB rausgezogen - Itunes bzw. Aplle Einträge aus dem Win Autostart  ............  , hatte ich das dringende Bedürfnis dich über iTunes und sonstigem was dich gestört hat , nicht  ............  gemacht nur um vernünftig und ohne Probleme iTunes nutzen zu können brauchst du ganz klar iOS sprich  ............  iMac .... man kann zwar in Win ( MIcrosoft ) iTunes runterladen und es sollte eig auch gehen jedoch  ......
4
Windows 7 Forum / Itunes startet nicht
« von Melpine am 30. Oktober 2012, 13:02:32 »

...... , habe mein altes Itunes deinstalliert, da es sich immer aufgehängt hat.  ............  bekomme ich folgende Fehlermeldung:  itunes library itl konnte nicht gelesen werden, da sie  ............  einer neueren version von itunes erstellt wurde   un nu? melpine, die musik- und  ......
5
PC Software / Re: iTunes Problem
« von Noone am 20. Oktober 2012, 14:12:48 »

...... ßen: Zitat  gehe mal ein anderen weg indem du das Itunes mit hilfe von revounstall und danach mit  ............ ://www.winboard.org/forum/vista-software/137403-itunes-funktioniert-nicht-mehr-2. ......
6
Windows XP Forum / Re: iTunes löscht Musik (XP Service Pack 3)
« von Jenow am 09. September 2012, 10:48:30 »

...... iTunes zeigt mir an, dass die Datei nicht gefunden wird.  ............  eigene Musik/iTunes/iTunes Media/Music ist der Ordner einfach nicht  ......

......  handelt es sich denn bei den Dateien?  Hast Du iTunes mal neu installiert?   ......
8
Windows XP Forum / Re: Hilfe !!! Mein iTunes funktioniert nicht
« von Noone am 31. Mai 2012, 19:07:17 »

......   "Informationen über den ZUstand von iTunes zum Zeitpunk,das Problem auftrat: Die  ......
9
Windows Vista Forum / Re: itunes öffnet immer noch nicht!
« von netzmonster am 04. April 2012, 20:10:31 »

......  Du auf die Idee gekommen bist das "bcdedit" ein iTunes Problem lösen kann. Mir bcdedit kann man die  ............  Dein Windows nicht mehr startet!   Kommt bei iTunes denn eine Fehlermeldung wenn Du es startest? ......
10
PC Software / iTunes auf mehreren Systemen und die Cloud
« von ossinator am 06. April 2012, 10:59:59 »

......  die Daten meines iPhone und die Datenbanken von iTunes in die Cloud verlegt. Der Transfer hat fast 24h  ............  stellt sich mir die Frage, was passiert, wenn ich iTunes auf meinem Laptop ebenfalls in der Cloud anmelde.  ............  und zusätzliche Musiktitel. Füge ich jetzt iTunes vom Laptop der Cloud hinzu, wird dann die gesamte  ............  es gibt unzählige doppelte Titel, oder erkennt itunes diese?   Hat jemand Erfahrung mit der Cloud? ......
11
Windows Vista Forum / Itunes
« von Manuel12 am 22. März 2012, 18:39:22 »

...... ,  mein itunes funktuniert nicht mehr (vista ), habe neuinstall.  ............ : APPCRASH  Anwendungsname: iTunes.exe  Anwendungsversion: 10.6.0.40   ............ : 4f56cf56  Fehlermodulname: iTunes.dll  Fehlermodulversion: 10.6.0.40   ......
12
Mobile Betriebssysteme / Re: Klingeltöne erstellen mit iTunes 7.7
« von HarryJS am 04. Dezember 2018, 05:29:56 »

......  Garage Band als Klingelton erstellen, wieder in iTunes als Klingelton importieren ist mir dann echt ein  ......
13
Windows 7 Forum / Re: Problem mit Apple ITunes 10.5.2 64 Bit
« von netzmonster am 14. Januar 2012, 23:19:05 »

......  iTunes mal damit -> http://www.chip.de/downloads/ ............ .html und installiere iTunes als Adminitrator erneut. Deaktiviere dazu auch  ......
14
Windows Vista Forum / iTunes läuft nicht mehr
« von Bamboochaa am 29. Dezember 2011, 01:25:28 »

......  32 bit und habe auch die aktuellste Version von iTunes (10. irgendwas). Habe gestern schon mein iPhone 4  ............  und plötzlich kam eine Fehlermeldung: iTunes funktioniert nicht mehr, Programm muss beendet  ............ . Bestätigt man diese Meldung wird iTunes wieder geschlossen. Es tritt auf, wenn ich mein  ............  wie immer normal anschließe und iTunes automatisch startet oder auch wenn ich iTunes  ............  angeschlossenes iPhone öffne. Habe iTunes nun schon mehrfach komplett gelöscht, auch die  ............  (wie vorher auch schon installiert war) von iTunes wieder runtergeladen und versucht zu installieren. ......
15
PC Software / Re: iTunes Account aktivieren
« von ossinator am 16. Oktober 2011, 11:11:23 »

......  sich erledigt. Folgende Lösung:   - iTunes öffnen - Reiter "Store" anwählen und dort " ............ " (Anmeldung im iTunes-Store) - dann "Mein Account anzeigen", Account  ............  im iTunes-Store angezeigt - jetzt Computer deaktivieren   ......
16
PC Hardware & Treiber / Itunes wurde nicht korrekt installiert
« von Sebastian Wilke am 06. August 2011, 17:39:41 »

......  windows 7 -64 bit gekauft und natürlich gleich itunes installiert. 3 wochen hat alles gut funkioniert,  ............  dann haben ich mal itunes gestartet und auf einmal kam die fehlermeldung " ............  CDs importieren oder brennen möchten, müssen sie itunes erneut installieren" das habe ich mehrmals  ......
17
Short-News / iTunes 10.2.2
« von ossinator am 19. April 2011, 08:40:01 »

......  iTunes 10.2.2 bringt unter anderem Unterstützung für das  ............  iPad 2 mit.  Changelog: Addresses an issue where iTunes may become unresponsive when syncing an iPad.  ............ . Fixes a problem where video previews on the iTunes Store may skip while playing. Addresses other  ......
18
PC Software / Re: Itunes.msi
« von Pebro1 am 25. Dezember 2010, 22:30:59 »

......  dir Itunes laden, dann rechtsklick auf die Datei -->  ............  (entpacke im gleichen Ordner) dann haste die Itunes.msi ( itunes) Evtl musst du diese dann in den  ............ -windows.de/forum/computer-software/update-problem-itunes-msi-netzwerkressource-kann-nicht-gefunden-werden/  ......
19
Short-News / Apple iTunes 10.1.1
« von ossinator am 16. Dezember 2010, 09:19:28 »

......  iTunes 10.1.1 behebt einige Bugs.  Changelog:  Addresses  ............  9400 or 9600 graphics. Resolves an issue where iTunes may unexpectedly quit when deleting a playlist  ............  has the iTunes Sidebar showing. Fixes a problem where iTunes may  ......
20
PC Software / also habe iphone 5 gekauft und müsste it
« von Isi P am 13. März 2013, 02:43:22 »

......  habe iphone 5 gekauft und müsste itunes downloaden damit ich rüber ziehen kann aber geht  ............  also habe so oft itunes geladen da steht immer fehler meldung wenn ich  ............  itunes cd kaufe geht es einfacher oder kommen die fehler  ......
21
Windows 7 Forum / Windows bootet nicht,systemreperatur funktioniert nicht
« von The Theorist am 22. Dezember 2016, 15:02:44 »

...... -Hintergrund und Maus  Angefanen hat es damit,dass Itunes langsam reagierte,die songs liefen erst sekunden  ......
22
Short-News / iTunes 9.0.3
« von Maerki_ am 02. Februar 2010, 13:58:01 »

......  hat die neuste Version von iTunes veröffentlicht. Die Version 9.0.3 behebt Fehler  ............  iPod behoben. Download wie gewoht direkt in iTunes oder über die Apple Seite.  ......
23
Mobile Betriebssysteme / Apple iOS 8.1 OTA
« von ossinator am 20. Oktober 2014, 19:53:09 »

......  19 Uhr MEZ ist Apple iOS 8.1 online und via iTunes oder OTA downloadbar.   Fügt das Album „Aufnahmen“ ......
24
Windows 7 Forum / Re: safari + iTunes
« von netzmonster am 10. Januar 2010, 22:35:31 »

...... ) mal Deine Sicherheitstools. Hast Du Safari & iTunes mal neu installiert? ......
25
Windows XP Forum / Re: itunes
« von eulenkind8 am 12. September 2011, 16:19:05 »

...... itunes library.itl, konnte nicht gelesen werde, weil sie  ............  einer neueren version von itunes erstellt worden ist, steht da genauer gesagt,  ............  ich versuche itunes zu öffnen. beim öffnen des setups, fragt er mich  ............  entfernen oder reparieren von itunes. reparieren bringt nichts, und entfernen hab ich  ......
26
PC Software / iTunes: "Wiederhergabe-Liste" wieder herstellbar?
« von guitarhelen am 27. Dezember 2009, 02:33:30 »

...... ,  ein Freund hat in iTunes den Ordner "Zuletzt Hinzugefügt" gelöscht. Als  ............ " so wieder herzustellen, dass sie auch wieder im iTunes-Sinne funktioniert?  ......
27
Windows XP Forum / Re: itunes media weg von hd, dafür auf spotify
« von rog am 26. Januar 2012, 15:39:36 »

...... . heute morgen grosse verwirrung beim öffnen von itunes, alle wiedergabeordner sind weg (wie ein neues  ............  itunes) auch auf der HD ist die musik nicht mehr. dafür  ............ . wie kriege ich die musik wieder zurück auf das itunes, bzw die alten wiedergabelisten wieder zurück auf  ............  itunes? wieso hat itunes von sich aus dies geändert,  ......
28
PC Software / Audials One 9 nimmt immer kompletten Bildschirm auf
« von ossinator am 04. November 2012, 12:12:17 »

......  klicke auf Starten. Das Programm öffnet nun den iTunes Player und startet das Video. Schon in der  ............ -Version konnte man auch den Player auswählen (iTunes oder QuickTime). Das geht nun auch nicht mehr.   ......

......  vollendung aller angegeben schritte anschließend itunes deinstallieren und erneut die neuste version  ............  und instalieren.  Viel spaß mit itunes;) ......
30
PC Software / Re: iTunes macht ggf. Probleme beim Brennen
« von ReaperX am 15. November 2009, 12:19:46 »

......  diskutiert wird und dann angeblich an iTunes liegen soll  ......
Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9