408 Benutzer online
27. April 2024, 22:33:03

Windows Community



 Suchergebnisse für: sound

Seiten: [1]

......  habe nen msi k9n platinum bord mit ner realtek soundkate on bord und habe vista ultimate drauf 32 bit  ............  habe so nun hab ich in den einstellungen beim sound bei vista den digitalen audio ausgang als  ............  gestellt passiert aber nicht bekomme kein sound habe dann auch den köpfhörer ausgang ausprobiert  ......

......  neue Version der Treiber für die hauseigene Sound Blaster X-Fi-Reihe hat Hersteller Creative zum  ............ .  Die Software ALchemy, die EAX-Effekte auf X-Fi-Soundkarten unter Windows Vista nutzbar macht, wurde  ............  aktualisierte Treiber unterstützt die Creative Sound Blaster X-Fi-Varianten XtremeMusic, XtremeGamer,  ............ . Zusätzlich unterstützt die ALchemy-Software die Soundlösungen Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty  ......
3
PC Hardware & Treiber / Soundprobleme Realtek Ac97 unter Vista Business
« von Sniffer am 25. Februar 2007, 15:25:24 »

......  drauf und habe ziemliche Probleme mit meinem Sound. Also so funktioniert alles ganz gut, außer wenn  ............  System etwas mehr am laden ist, dann fängt der Sound an zu kratzen . Ich habe schon einige Treiber  ............  Abit Fatality An8 SLI. Everest gibt mir folgende Soundkarte an:   Realtek ALC850 @ nVIDIA nForce4 SLI ( ......
4
PC Hardware & Treiber / Soundprobleme über externe Soundgeräte (USB)
« von robd am 27. Januar 2008, 18:21:19 »

......  erstmal!  Hab diverse Soundprobleme mit meinem Vista Notebook!  Folgendes:  ............  Vista Home Premium 32 Bit und die Soundbklaster Live! 24 Bit external (am Laptop: Toshiba  ............ , 2gb ram).  wenn ich über die systemsteuerung auf soundeinstellungen (Wiedergabegeräte) gehe, dann kann  ............  mpg und avi videos, aber hier blieb nur der sound stehen, Bild lief weiter).  Wenn ich das Headset  ............  immernoch nicht meine Probleme mit der externen Soundkarte, weil die ohnehin direkt am Laptop (ohne Hub) ......
5
PC Hardware & Treiber / Soundproblem bei MSI K8N SLI @ vista 64bit
« von jonny am 14. Mai 2007, 17:26:55 »

......  wie ich den analogen Ausgang ansteuern kann?  PS: Soundkarte ist Creative sound Blaster Live 24-bit  ......
6
PC Hardware & Treiber / Hallo ich habe folgendes problem ich hab
« von Orcun K am 09. August 2011, 17:03:25 »

......  Edition und danach wo es fertig war habe ich kein sound da steht kein Mixer  ......
7
Windows Vista Forum / Re: Soundmax AD1888 Probleme
« von 133 MHz am 21. März 2008, 17:20:38 »

......  an der Graka liegen ?  also ich hab leider keine sound einstellungen dafür gefunden...wäre mir auch  ......
8
PC Hardware & Treiber / Re: C-Media Soundtreiber
« von BuBi am 19. Mai 2007, 20:12:01 »

......  mit dem Problem, dass ich noch net den Sourround Sound einstellen konnte, und nur Stereo-Sound habe.  VG, ......
9
Windows Vista Forum / Re: Error Sound beim anklicken eines Ordners
« von kilina am 06. Januar 2008, 12:29:01 »

......  3 Dinge( siehe Anhang,gelb markiert)auf Kein Sound......

......  scolen mit der Tastatur verursacht das mit dem Sound.also ist die Maus schon mal nicht schuld.  Edit 2: ......

......  Kingston RAM (2x1, 2x512 mb) Asus P4C800 Deluxe Soundblaster Audigy ZS2 Microsoft Sound System 80 ( ............  uralt)  Das mit dem Soundsystem hat mich kurz zum Grübeln gebracht: Weil  ............  hat, aber ich habs ganz normal per Kabel an die Soundkarte angeschlossen, meiner Meinung nach, der  ......
12
PC-Games Forum / Re: Soundkarte erzeugt knistern bei F.E.A.R.
« von SunnyboyXP am 13. Oktober 2007, 13:31:36 »

......  ohne EAX auskommen. Dessen uneachtet sollte der Sound in allen Spielen klar sein, ohne dein  ......
13
PC Hardware & Treiber / --Sound stockt--
« von iceman1987 am 23. September 2007, 16:03:15 »

......  Notebook (dv6547eg).. und zwar stockt der Sound ab und zu, wenn ich über iTunes Musik abspiele.  ............  habe bereits Chipsatz- sowie Soundtreiber neuinstalliert (von HP Page), doch dies  ............  kann, auf die Dauer ist das echt nervig. Die Soundkarte ist eine Conexant HD-Audio SmartAMC HD2 :grü ......
14
PC Hardware & Treiber / Problem mit Sound
« von __maniac__ am 06. März 2007, 17:16:23 »

......  hab seit gestern plötzlich ein problem mit meinem sound auf meinem laptop. er schreibt mir das kein  ......
15
PC Hardware & Treiber / Re: Creative Labs SB Live läuft mit Vista
« von Thomas4711 am 19. Februar 2007, 06:17:22 »

......  hatte ich super schwere Fehler unter Vista. Der Sound ging zwar, aber ich hatte Abstürze und  ......

......  eine Dolby Digital Kodierung integriert. Die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series  ............ ützung für einen überwältigenden 5.1 Surround-Sound über  Heimkino-Systeme  Creative Alchemy zur  ............  von EAX Surroundklang von DirectSound  Spielen unter Windows Vista  Zertifizierte UAA ( ............   CPU-Auslastung   Für rund 150 Euro ist die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional  ............  ab Juni erhältlich. Die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series  ......

......  hochgeschraubt dann denke ich komisch agr kein sound ich raus neugestartet immernoch nichts... hmmm  ............  ich habe supreme commander und kanns nur ohne sound spielen heul  Supreme Commander Version 3223 ohne  ......
18
News / Re: Download: Beta-Treiber für Creative X-Fi 2.18
« von SirMarkPower am 10. Juli 2008, 08:27:21 »

......  noch nicht rund. Immer wieder plage ich mich mit Sound Abstürzen in Spielen rum!  Auf WinXP lief alles  ............  stabil...  Es ist bei den Soundkarten wichtig, dass der PCI Bus nicht übertacktet  ............  schön auf 33,3 MHz stellen! Sonst kommt es zu Sound Verzerrungen. ......
19
PC Hardware & Treiber / Was meint ihr wie ist dieser Pc..??
« von reyhaniasigi am 03. November 2007, 00:40:25 »

......  Nero 7 OEM Essentials System Software Utilities  Sound on Board 7.1 - Kanal HD Realtek ALC888  S/PDIF ja  ......
20
PC Hardware & Treiber / Kein Digitales Signal über SPDIF?!
« von treat911 am 01. Dezember 2007, 14:46:02 »

...... , ich habe ein problem mit meiner soundkarte terratec Aureon Space 7.1.... Ich verwende  ............ ßen... Das hat auch geklappt ich bekomme aber nur sound wenn ich in den systemeinstellungen von vista die  ............  auf SPDIF stelle habe ich keinen Ton mehr. In den Soundeinstellungen schlägt der Pegel für die SPDIF  ......

......  950 mit bis zu 224 MB, Multiformat DVD-Brenner, Sound High Definition Audio ALC262, 5 in 1 Cardreader,  ......
22
Tipps und Tricks / [Vista] Stand By ausschalten
« von ossinator am 15. Oktober 2007, 21:41:22 »

...... , ob nach dem Aufwachen noch alles funktioniert – Sound, Netzwerk- und Internet-Verbindung.  Lösung für  ......
23
PC Hardware & Treiber / Probleme mit PC
« von lorhinger am 09. September 2007, 03:42:17 »

...... : Eigenbau Gehäuse: eckig Prozessor: war drin Sound: manchmal Grafik: ich male nicht Speicher: 180  ......
24
Off Topic / Windows Vista in Zahlen
« von ossinator am 20. April 2007, 17:51:27 »

......  schneller sein als DirectX 9.  Der Vista-Start-Sound ist ca. 4 sec. Lang und besteht aus 4 Akkorden –  ............  für jede Farbe im Logo. Jeder Sound in Vista ist mit 1411 kBit/s encodiert. Insgesamt  ......
25
Windows Vista Forum / [Teamspeak] Nur sprechen wenn TS aktiv
« von freq.9 am 26. März 2007, 22:31:36 »

......  das was mit meinem, nicht unterstütztem, nVidia Sound Interface zutun hat. Ich habe sowieso schon nur  ......
26
PC Hardware & Treiber / Audiomixer zeigt kein AUX an
« von olafosi4 am 04. August 2007, 17:37:13 »

......  die Treiber geladen und Sound zu hören ist, zeigt der Audiomixer kein AUX.  ......
27
PC Hardware & Treiber / Code 43 bei ATI-Grafikkarten beheben
« von gh0stSurf3r am 25. Mai 2007, 18:09:20 »

...... . Control Panel / Systemsteuerung 2. Hardware und Sound 3. Device Manager / Geräte-Manager 4. Continue /  ......
28
PC Hardware & Treiber / realtek alc 850 ac97 dolby surround
« von hutti666 am 13. April 2007, 14:30:02 »

......  die musik verzögert wiedergeben, zudem klingt der sound irgendwie verzerrt. ich verwende winamp, auch bei  ......

......  C00D11B1, die webhilfe labert was von id3...... sound läuft sonst aber generell einwandfrei???  Weiß da  ......
30
PC Software / Download: Creative X-Fi-Treiber 2.15.0006
« von ossinator am 16. März 2008, 09:14:21 »

......  Creative Labs hat einen neuen Treiber für X-Fi-Soundkarten veröffentlicht. Der Treiber 2.15.0006 ist  ............ ützt nur die folgenden Audiogeräte: Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional  ............  Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series  ............  Sound Blaster X-Fi XtremeMusic Creative Sound Blaster X- ............  XtremeGamer Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Creative Sound Blaster X-Fi  ............ ® Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro Creative Sound Blaster X- ............  Die oben genannten Audiogeräte der Serie Creative Sound Blaster X-Fi  Bemerkungen: Dieser Treiber ist  ............  für Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio bestimmt.  Zitat  *  ......
Seiten: [1]