577 Benutzer online
27. April 2024, 21:00:46

Windows Community



Zum Thema Error Sound beim anklicken eines Ordners - Hallo,ich höre, seitdem ich mehrere sound-recorder auf dem PC installiert hatte (aber nun auch wieder gelöscht habe), immer diesen Sound *ding*, wenn ich auf ei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Error Sound beim anklicken eines Ordners

 (Antworten: 2, Gelesen 4423 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Error Sound beim anklicken eines Ordners
« am: 06. Januar 2008, 11:11:40 »
Hallo,

ich höre, seitdem ich mehrere sound-recorder auf dem PC installiert hatte (aber nun auch wieder gelöscht habe), immer diesen Sound *ding*, wenn ich auf ein Ordner klicke. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Programm, das nicht gut lief oder so, hervorgerufen hat, bin mir aber nicht sicher.
Auf jeden Fall ist es jetzt da, und ich weiß nicht, wie ich das wieder weg bekomme. :(

Ich hoffe, hier kann mir jemand einen Tipp geben?


Gruß
Shade

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #1 am: 06. Januar 2008, 12:29:01 »
Wenn Du das meinst,was ich denke das Du meinst.
Dann stelle mal folgende 3 Dinge( siehe Anhang,gelb markiert)auf Kein Sound.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 06. Januar 2008, 12:36:41 »
Oder stelle die Windows-Sounds ganz ab, dieses ständige Gepiepse...

vista windows sound error weg problem kein ordner machen software
programm gehen bekomme fehler ohne klicken speicherort kommt deutsch ton