287 Benutzer online
28. April 2024, 13:26:13

Windows Community



Zum Thema Wie kann man den Inhalt eines Ordners in einem Rutsch löschen? - Hallo!Muß gerade Hunderte von Bildern kopieren und verschieben :grübel.Bei XP konnte man doch Bearbeiten,alles Markieren und dann löschen.Wie geht das bei Vista... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wie kann man den Inhalt eines Ordners in einem Rutsch löschen?

 (Antworten: 4, Gelesen 3693 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
Wie kann man den Inhalt eines Ordners in einem Rutsch löschen?
« am: 29. Juli 2007, 21:02:02 »
Hallo!

Muß gerade Hunderte von Bildern kopieren und verschieben :grübel.Bei XP konnte man doch Bearbeiten,alles Markieren und dann löschen.Wie geht das bei Vista?Ich muß Krampfhaft jedes Bild einzelln löschen und dann noch diese nervende nachfrage.Hat wer nen Tip?

walter

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 29. Juli 2007, 21:08:39 »
ich mache das mit Shift Und gehe dann mit den Pfeiltasten bis zum letzten Bild und dann einfach entf drücken um sie in den Papierkorb zu schieben oder auf Shift und entf um sie gleich zul öschen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #2 am: 29. Juli 2007, 21:09:34 »
Sorry,habs gefunden!Wie war das mit dem Wald und den Bäumen :zwinkern

walter

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 29. Juli 2007, 21:11:21 »
ich habe es auch gerade gesehen.
Organisieren alle auswählen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 29. Juli 2007, 21:11:49 »
Wieso löschst du nicht einfach den kompletten Ordner ?
Oder, du öffnest den Ordner und drückst STRG+A
Oder, du gehst auf "Bearbeiten" und gehst auf "Alles auswählen"

vista windows forum alle mail bilder des eines markieren inhalt
oben schieben ordners bing go-windows rutsch yms zwu 57799294 58187178