352 Benutzer online
27. April 2024, 10:19:28

Windows Community



Zum Thema Soundproblem bei MSI K8N SLI @ vista 64bit - Hallo,ich habe ein MSI K8N SLI Motherboard in meinem Computer, es funktioniert auch alles einwandfrei, alle Geräte wurden erkannt, ich musste keinen Treiber ins... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Soundproblem bei MSI K8N SLI @ vista 64bit

 (Antworten: 0, Gelesen 4506 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Soundproblem bei MSI K8N SLI @ vista 64bit
« am: 14. Mai 2007, 17:26:55 »
Hallo,

ich habe ein MSI K8N SLI Motherboard in meinem Computer, es funktioniert auch alles einwandfrei, alle Geräte wurden erkannt, ich musste keinen Treiber installieren. Jedoch kommt kein Ton. Wenn ich Musik an mache und den Mixer öffne sehe ich bei "Digitale Audioschnittstelle" auch einen Ausschlag. Ich will aber den Ton ganz "normal" über den analogen Anschluss haben. Dort ist aber kein Ausschlag. Ich kann aber nirgendwo auswählen, über welchen Audioausgang das Signal gesendet werden soll.
Weiß jemand, wie ich den analogen Ausgang ansteuern kann?

PS: Soundkarte ist Creative sound Blaster Live 24-bit onboard audio

Viele Grüße, Jonny
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 18:09:58 von jonny »

(auto)bot

(auto)admin

vista windows 64bit sound asus probleme soundmax download treiber bit
aldi driver problem installation keine lan forum motherboard installieren geht