463 Benutzer online
25. April 2024, 08:40:28

Windows Community



Zum Thema soundproblem - Hallo ihr alle, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen, ich habe mir vor ein paar tagen einen dell xps m170 gekauft. Doch als ich den sound ausprobie... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

soundproblem

 (Antworten: 2, Gelesen 3406 mal)

dell xps m170

  • Gast
soundproblem
« am: 27. Juli 2012, 21:50:35 »
Hallo ihr alle, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen, ich habe mir vor ein paar tagen einen dell xps m170 gekauft. Doch als ich den sound ausprobieren wollte ging er nicht und in der taskleiste steht:
Es ist kein Audioausgabegerät installiert.   könnt ihr mir vielleicht helfen ich würde mich auf antworten sehr freuen :)) bye bye

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 28. Juli 2012, 08:30:30 »
Dann lass mal scannen.
Griver Genius 11 oder Uni-Blue Driver Scanner. Und dann per Google suchen und instl.

http://www.uniblue.com/de/software/driverscanner/
« Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 09:23:28 von Pebro1 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 28. Juli 2012, 08:51:22 »
:bigwelcome

Schau mal bei DELL nach dem passenden Treiber für die Soundkarte: http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/DriversHome/NeedProductSelection

vista windows sound probleme treiber problem rechner spiele leise dell
yahoo stockt search xps knistert go-windows m170 yms 1355534169 zgu
Windows Vista dell xps m170