337 Benutzer online
23. April 2024, 13:07:24

Windows Community



Zum Thema Soundproblem - Hi.Ich weiß nicht ob mein Problem wirklich etwas mit Windows Vista zu tun hat, aber ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Folgendes Problem: Sobald mein Pc... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Soundproblem

 (Antworten: 7, Gelesen 4880 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Soundproblem
« am: 31. August 2009, 11:52:11 »
Hi.

Ich weiß nicht ob mein Problem wirklich etwas mit Windows Vista zu tun hat, aber ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Folgendes Problem: Sobald mein Pc läd (zb WoW) hakt der Sound, egal ob im Spiel oder Winamp. Das gleiche hab ich auch wenn ich mir Videos im Internet anschaue. Ich hab' mir auch schon ne neue 0815 Soundkarte besorgt, hat aber nichts geändert.
Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich echt sehr über eine Antwort freuen.

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 31. August 2009, 12:10:23 »
Hackt der Sound nur wenn der PC am Laden von Daten von der Festplatte ist und danach geht es wieder und bleibt der Sound dann dauerhaft am Stottern?
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 31. August 2009, 12:54:19 »
Wenn ich am Spielen bin (WoW) fängt der Sound sich überhaupt nicht. Mir ist eben gerade auch aufgefallen, dass das Bild alle ...ca. 2sek ganz leicht hakt, aber wirklich nur wenig. Wenn ich mir Videos im Internet anschaue hab' ich auch gelegentlich das Problem das der Sound zwar läuft, aber das Bild dann hakt.
« Letzte Änderung: 31. August 2009, 13:05:26 von Hirsekloß »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 31. August 2009, 14:06:10 »
aktuelle grafikkarten / chipsatztreiber installiert ?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 31. August 2009, 16:23:52 »
mit dem chipsatz treibern macht er stress .... also ich hab die "eigentlich" alle installiert nachdem ich den pc bekommen hab, aber er hat halt zicken gemacht. daraufhin hab ich mir ne neue soundkarte besorgt, weil ich da kein bock mehr drauf hatte

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Soundproblem
« Antwort #5 am: 31. August 2009, 18:41:46 »
mit dem chipsatz treibern macht er stress .... also ich hab die "eigentlich" alle installiert nachdem ich den pc bekommen hab, aber er hat halt zicken gemacht. daraufhin hab ich mir ne neue soundkarte besorgt, weil ich da kein bock mehr drauf hatte

On Board Sound deaktiviert. Bei SoundTreibern erst die alten deinstallieren,dann instal. Bei den Chipsatztreiber schauen ob die überhaupt für a:dein Board B: 32oder 64 bit.

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #6 am: 31. August 2009, 21:53:53 »
Stottert nur der Sound oder Stottert auch die Maus wenn viel von der Platte geladen wird?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 31. August 2009, 22:07:35 »
Es stottert nur der Sound und die Grafik minimal. Die Maus aber nicht, nein. Von stottern kann man eigentlich auch schon nicht mehr reden, weil ich nur Geräuschfetzen höre.

vista winamp windows 64bit sound probleme treiber problem for virtual
spiele funktioniert soundprobleme musik speed internet edition wow world chipset