527 Benutzer online
26. April 2024, 02:27:34

Windows Community



Zum Thema Soundproblem bei MSN - Hey Leutz Ich habe mir vor kurzem ein neues Boxensystem mit 5 Lautsprechern zugelegt. Funktioniert alles super und die Klangqualität ist spitze Bis auf ein klei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Soundproblem bei MSN

 (Antworten: 2, Gelesen 4337 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Soundproblem bei MSN
« am: 17. Mai 2008, 20:37:56 »
Hey Leutz :wink
Ich habe mir vor kurzem ein neues Boxensystem mit 5 Lautsprechern zugelegt. Funktioniert alles super und die Klangqualität ist spitze :D
Bis auf ein kleines Problem bei MSN. Wenn ich das Chatfenster minimiert habe und eine neue Nachricht eintrifft kommt wie immer der Sound als Benachrichtigung.
Da ich aber MSN-Plus habe könnte ich ja eigentlich auch Soundnachrichten verschicken und empfangen. Nur leider kann ich diese nich hören wenn ich die sende/bekomme.
Bei meinen alten Lautsprechern hat das ja auch funktioniert also warum jetzt nicht mehr ?(
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #1 am: 18. Mai 2008, 20:11:11 »
Ok ich hab schon rausgefunden was das Problem war und jetzt gehts... closed

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 18. Mai 2008, 20:14:11 »
... und was war die Lösung? Als Hilfe für andere.

vista windows sound probleme wiederherstellen msn problem forum geht 2008
soundprobleme empfangen eigene einloggen null plus live neue minimiert verschicken