328 Benutzer online
28. April 2024, 11:28:40

Windows Community



 Suchergebnisse für: strato

Seiten: [1]
1
Netzwerk Forum / Administrator unterbindet Netzwerkverbindung
« von amam4 am 16. Oktober 2014, 10:10:45 »

...... .go-windows.de/forum/index.php?topic=5750.0 Administrator unterbindet Netzwerkverbindung  Der  ......

......  Systemadministrator blockiert (verwaltet) die Einstellung von  ............ / 8 )  Es gibt das Problem, dass der System- Administrator das Windows Update verwaltet. Die Funktion zu  ............ : „Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet“)  Selbst der Administrator kann keine  ......
3
News / Illustrator CS5
« von bagira am 20. April 2010, 21:15:13 »

......   Der Illustrator CS5 hat gleich mehrere neue Funktionen und  ............ /systemtools/praxis/371140/erster-blick-auf-illustrator-cs5/index. ......
4
Windows 7 Forum / Administrator Windows 7
« von Hansi1 am 19. Februar 2017, 21:36:23 »

......  geschenkt bekommen. Dieser war mit Administratorkonto eingerichtet. Das Administratorkennwort ist  ............  deinstallieren von Software. Da ich kein Administratorkonto benötige habe ich analog zur Beschreibung  ............  „tipps4you“ „Das Administratorkonto in Windows 7 freischalten“, das  ............ ) und ich werde aufgefordert das Administratorkennwort einzugeben. Allerdings gibt es kein  ............  Fehler im Dialogfeld „Eigenschaften von Administrator“ gemacht.  Was kann ich nun machen? Ich möchte  ......
5
Netzwerk Forum / Administrator passwort
« von miroo am 13. November 2012, 22:58:55 »

......    ich habe windows vista und ich habe mein administrator passwort vergessen ich habe einen standertnutzer  ............  aber es geht nicht weil sie immer nach administrator rechte fragen also wie finde ich mein  ......
6
Windows Vista Forum / Systemaninistrator
« von ninib am 18. Oktober 2012, 23:08:57 »

......  Rechner befindlicher Benutzerkonto hat die Administrator Rechte. Seit neuestem ist es nicht mehr Möglich  ............ Änderungen vorzunehmen. soll mich an dem Systemadnistrator wenden.  Danke im Voraus.  N.S.  ......
7
Windows 7 Forum / Administratorrechte
« von xXDimitryXx am 08. Oktober 2012, 13:09:34 »

......  Bruder ist 19 und hat sich einfach so zum Administrator gemacht ,und ich will S4 league spielen doch ich  ............ .Jetzt wollte ich fragen ob man die Administratorrechte nur bei S4 League ausstellen kann ? (Ich  ......

......  und einen Kaspersky Antivirus (Strato Edition) http://www.kaspersky.com/de/news?id= ......
9
Windows Vista Forum / Administratorkonto funktioniert nicht mehr
« von 150409 am 31. März 2012, 04:41:54 »
10
Windows Vista Forum / Administratorrechte
« von Wolfgang 2 am 23. Februar 2012, 17:40:33 »

......  Win7 64Bit Pro. Bin als Administrator angemeldet u. kann trotzdem im Explorer nicht  ......
11
Tipps und Tricks / [Ultimate] Administrator-Konto wieder aktivieren
« von ossinator am 09. Oktober 2007, 16:59:11 »

......  gibt es beliebig viele Benutzerkonten mit Administrator-Rechten, aber nur einen echten Administrator- ............  sich aber in einem Punkt: Beim echten Administrator ist die Benutzerkontenkontrolle deaktiviert.    ............  den echten Administrator-Account wieder zu aktivieren, folgende  ............ > Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> Administrator -> Kontextmenü -> Eigenschaften.  Jetzt das Hä ............  Anmeldebildschirm der Account mit dem Namen Administrator zur Verfügung  ......

......  früh in aller Eile das Kennwort für mein Administratorkonto in Windows 7 geändert. War mir absolut  ......
13
Windows 7 Forum / Wie komme ich zu Administratorrechten?
« von Dirk28 am 11. August 2012, 17:56:13 »

......  abgelehnt mit dem Hinweis, dass hierzu Administratorrechte nötig seien. Die Bekannte hat keine Ahnung  ......
14
Windows 8 Forum / NTFS Rechte für Data D Festplatte - Administrator ausgesperrt
« von Andre Rene am 14. Februar 2017, 21:24:09 »

......  Rechte für Data D Festplatte - Administrator ausgesperrt  Hallo,  wie oben beschrieben habe  ......
15
Windows Vista Forum / administrator konto - neues Konto
« von angelina am 14. Februar 2012, 14:39:52 »

......  bekommen der Vista Home Premium hat und ein Administrator Benutzerkonto. Ich kann jetzt nichts neu  ......
16
Windows 7 Forum / Windows 7 Update - Systemadministrator Problem
« von T0bi_1 am 06. Februar 2013, 00:10:43 »

...... : - über den versteckten Admin (net user administrator...) div. Befehle auszuüben - über Regedit  ......

......  Vista (Lizenz) eingerichtet. Er hat kein Administratorkennwort angelegt. Seitdem richte ich nun den PC  ............  dann nur machen kann, wenn ich das Administratorkennwort eingebe, was ich gar nicht habe, weil es  ............  angelegt wurde. Wenn ich jetzt bei Administrator ein Passwort erstellen will, kommt die gleiche  ............  tun, dann..." verliere ich sozusagen die Administratorrechte. Im Moment kann ich noch alles einrichten  ......
18
Windows 7 Forum / Windows Update / Systemadministrator
« von junior am 30. März 2012, 09:30:22 »

......  das es an den Einstellungen des Systemadministratoren liegt. Unter Systemsteuerung - Verwaltung -  ............ .   Ich dachte das wenn ich mich als Systemadministrator dann anmelde, das ich dann die Änderungen des  ............  usw. einfach trotzdem nihct der Systemadministrator bin.. ich kann nicht einmal die Firewall  ......
19
Windows 7 Forum / Was verbirgt sich hinter Administrator V2
« von ossinator am 15. März 2012, 09:58:14 »

......  befindet sich unter anderem der Ordner AdministratorV2 Was verbirgt sich hinter diesem Ordner? Er ist  ............ ält die selbe Ordnerstruktur wie der Ordner Administrator.   [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]  ......
20
Windows Vista Forum / Administrator-Modus lässt sich nicht mehr ausführen
« von RBientot am 16. Juni 2012, 20:49:26 »

......  auf die Anwendung kann ich zwar "Als Administrator ausführen" wählen, aber statt nach dem Passwort  ............  startet die Anwendung im Standardmodus. Der Administrator-Account ist mit "net user Administrator /active"  ......
21
Windows Vista Forum / Administratorrechte bei Vista Home Premium
« von 123pongo123 am 22. Dezember 2010, 08:20:46 »

...... -ausführen) die Admin-Rechte mit "net user administrator /active:no" deaktiviert. Nun wollte ich mit "net  ............  administrator /active" dies wieder rückgängig machen aber das  ............  nicht auf!? Bei „runas /user:COMPUTERNAME\administrator "msc %windir%\system32\compmgmt.msc“ (natürlich  ............  helfen. Wie komme ich wieder zu meinen Administrator-Rechte ? ...mfG, Pongo  mfG,  ......
23
Tipps und Tricks / Windows 7 Administratorkonto aktivieren
« von Chevy Driver am 29. November 2010, 09:17:12 »

......  Sicherheitsgründen ist unter Windows 7 das Administratorkonto nicht aktiv sonder man muss immer erst über  ............  als Admin ausführen.  Man kann aber das Administratorkonto auch aktivieren so das man immer als  ............  Admin ausführt  gebt Ihr das ein  net user Administrator /active   zum abschalten  net user Administrator  ......
24
Netzwerk Forum / Vista Administratorkonto in Benutzerkonto ändern
« von jenjoy am 17. November 2008, 17:29:54 »
25
Windows Vista Forum / administrator passwort
« von haeschen am 01. Dezember 2009, 22:33:57 »
26
Windows XP Forum / Re: Outlook Express empfängt keine E-Mails
« von 30000 am 13. November 2019, 22:12:47 »

Schau auch mal hier.

......  ich die cmd.exe mit re. Maustaste -> als Administrator ausfuehren starte, und dann zB powercfg / ......
28
Windows Vista Forum / windwos vista hat ein neus Administrator konto herstellt
« von Haucki am 07. September 2009, 13:20:14 »

......  aufeinmal 2 konten dort 1 mein und 1 mal administrator wollte schon versuchen es im benutzer konto zu lö ......

......  symbol als admin ( pull down menu - "als administrator ausführen" ) ausführe.   wenn ich es einfach so  ......
30
Windows Vista Forum / KANN MAN 2 ADMINISTRATOREN EINSTELLEN
« von MrDeep am 06. August 2007, 23:25:43 »

......  würd gern 2 Administratoren einrichten ist dies möglich ??? ......
Seiten: [1]