407 Benutzer online
27. April 2024, 22:32:51

Windows Community



Zum Thema Vista Administratorkonto in Benutzerkonto ändern - So hab das jetzt nämlich gemacht und frage mich ob das ok ist oder ob ich da später probleme kriegen könnte?... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista Administratorkonto in Benutzerkonto ändern

 (Antworten: 1, Gelesen 5482 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista Administratorkonto in Benutzerkonto ändern
« am: 17. November 2008, 17:29:54 »
So hab das jetzt nämlich gemacht und frage mich ob das ok ist oder ob ich da später probleme kriegen könnte?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 17. November 2008, 17:32:58 »
Ein Benutzer hat die gleichen Rechte wie ein Administrator. Könnte Probleme geben.

vista windows probleme wiederherstellen bit problem eigenen geht anzeigen global
win vist will wieder funktioniert 2008 netzwerk outlook hintergrund machen