487 Benutzer online
26. April 2024, 13:16:17

Windows Community



Zum Thema HILFE - Vista hat Benutzerkonto überschrieben !!! - Hallo,nach Anmeldung heut in Windows Vista Home Premium ist mein aktuelles Benutzerkonto überschrieben. Zumindest scheint es mir so: Der Desktop sieht nicht meh... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HILFE - Vista hat Benutzerkonto überschrieben !!!

 (Antworten: 6, Gelesen 4712 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
HILFE - Vista hat Benutzerkonto überschrieben !!!
« am: 19. April 2009, 14:43:59 »
Hallo,

nach Anmeldung heut in Windows Vista Home Premium ist mein aktuelles Benutzerkonto überschrieben. Zumindest scheint es mir so: Der Desktop sieht nicht mehr aus wie gewohnt und hat ein Windows Standard-Design, aber was mein eigentliches Problem ist: alle Einstellungen in den Programmen sind weg.  ?( ?(

Beim Starten von Outlook will dieses neu eingerichtet werden. Wie kann ich denn jetzt noch an meine alten Outlook-Einstellungen und vor allem die Mails kommen? Als Sicherungsordner für Outlook habe ich einen Ordner unter D:/ angegeben. Die Datei dort ist aber nur noch 256 kB groß, müsste aber natürlich viel größer sein...

Wie komme ich an die alte Outlook pst-Datei??? 

Kann mir jemand helfen???  8o


Danke!
Anna

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 19. April 2009, 14:50:40 »
 :bigwelcome

Versuch es mal mit der Systemwiederherstellung

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 19. April 2009, 14:56:27 »
Danke für die schnelle Antwort!  :))

Muss ich dafür nicht vorher einen Wiederherstellungspunkt angegeben haben??? Wenn dies nicht automatisch gemacht wird, hab ich das nämlich nicht...

Wenn doch, worunter finde ich das?
« Letzte Änderung: 19. April 2009, 15:04:06 von anna_blume »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 19. April 2009, 15:04:56 »
Das wird, wenn Du Glück hattest, automatisch gemacht.
Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung

Und schaffe Dir bitte für die Zukunft Acronis TrueImage an!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 19. April 2009, 15:05:58 »
drück mal Win-Taste + R und gib dann msconfig ein.
Unter Tools findest du die Systemwieerherstellung. Sofern du die nicht abgeschalten hast, findest du dort auch min 3 Punkte

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: HILFE - Vista hat Benutzerkonto überschrieben !!!
« Antwort #5 am: 19. April 2009, 15:12:33 »
Die Outlook.PST solltest du unter : C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\ ... finden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #6 am: 19. April 2009, 15:20:11 »
Super - vielen Dank! Das mit der Systemwiederherstellung hat funktioniert!  :D

vista windows update probleme profile startet treiber problem datei outlook
premium systemwiederherstellung home mail daten gigabyte bekomme fehler partitionen starten