307 Benutzer online
28. April 2024, 02:54:36

Windows Community



Zum Thema Benutzerkonto wechseln/ändern - Hey,ich hab mal ein Problemchen.Also, ich habe 2 Benutzerkonten. Aber ich will eins löschen, bloß ich weiß nicht wie ich alle Dateien ins andere Benutzerkonto b... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Benutzerkonto wechseln/ändern

 (Antworten: 3, Gelesen 4504 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
Benutzerkonto wechseln/ändern
« am: 07. Februar 2009, 19:21:48 »
Hey,
ich hab mal ein Problemchen.
Also, ich habe 2 Benutzerkonten. Aber ich will eins löschen, bloß ich weiß nicht wie ich alle Dateien ins andere Benutzerkonto bekomme. D.h. ich will Programme, Bilder, Musik u.s.w. ins andere Benutzerkonto haben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Toby

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #1 am: 08. Februar 2009, 11:06:14 »
Wenn du die Admin Rechte hast bleibt dir es nicht ersparrt alles auszuschneiden und beim anderen Benutzer einzufügen d.h. C:\Users\"Benutzer Name" und da es dann einfügen.

Hoffe ich hab dir damit geholfen.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #2 am: 08. Februar 2009, 11:55:41 »
Hey,
Naja ok dann werd ich das so machen, aber trotzdem danke. ich dachte vllt. kann man das alles mit einmal verschieben.
Gruß Toby

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #3 am: 08. Februar 2009, 13:04:55 »
Wäre schön. Aber kann man nichts machen.

vista windows probleme programme eigenen dateien verschieben 2007 anzeigen andere
win outlook habe software null verschwunden monitor administratorrechte lange bildschirm