| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desktopbilder windows | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 10082 Aufrufe |
hintergrundbild Begonnen von fairyxxx
10. Januar 2010, 00:46:45 foto ganz eee zentriert allgemeiner mycolors bildpostiton 56146854 73373277 103388427 vista hintergrundbilder webcam einrichten deskop hitergrundbilder destop netbook hochkant desktophingergrund 53537100 72938740 97653015 screenshot bilder alleine fuer eigenes aktuelle gar |
Ich habe eine Frage zu den Desktopeinstellungen bzgl. der [iurl=http://www.wallpaper.to/]Desktopbilder[/iurl].
Zu Weihnachten hab ich ein Notebook mit Windows 7 bekommen und hatte bis jetzt einen Desktophintergrund der voreingestellt war. Heute wollte ich ein eigenes Bild als Wallpaper benutzen, ein hochkantes Bild und jetzt wird es als Hintergrundbild total verzogen, also der Bildschirm wird ausgefüllt. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann, dass das Bild ganz normal in seinem Format hochkant auf dem Desktop erscheint, sodass links und rechts schwarze Ränder sind. Wenn ich versuche bei Desktophintergrund anpassen es auf "Angepasst" umzustellen, passiert nichts. Bei Windows Viista haben sich meine Wallpapers immer von ganz alleine eingestellt.
Danke schonmal im Voraus.
Lg