944 Benutzer online
11. Juli 2026, 16:07:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort a7jc
2
Antworten
16896
Aufrufe
Integrierte Webcam unter Vista nicht auffindbar
Begonnen von zimbo
18. September 2007, 21:16:15
Hallo,
ich habe da ein großes Problem. Ich hab das Notebook HP Pavilion dv6057 und eine integrierte Webcam. Unter XP lief diese einwandfrei, aber unter Vista Business nicht mehr. Auf der Homepage von HP wird wohl ein Vista Treiber für die Webcam zum Download angeboten aber wenn ich diesen Treiebr installiert habe, steht unter dem Startmenü wohl das es eine HP Webcam gibt, aber ich kann diese unter Computer nicht anwohlen und sonst auch nirgends finden. Kann mir bei diesem Problem vielleicht helfen?Wäre echt nett.

Danke schon mal

hercules classic kann gestartet werden nichthercules classic kann gestartet werden nicht siemenssiemens webcam windows vistawebcam windows vista nutzungnutzung integrierte webcam vista nichtintegrierte webcam vista nicht abgespeichertabgespeichert welche eingebaute webcam treiber vistawelche eingebaute webcam treiber vista networknetwork a7jc kamera treiber integrierta7jc kamera treiber integriert vistasvistas vgn-ar61e treiber integrierte webcamvgn-ar61e treiber integrierte webcam hp-webcamhp-webcam aufindbaraufindbar startmenustartmenu probleme mit axe webcamprobleme mit axe webcam stellstell windows netzwerk webcamwindows netzwerk webcam foundfound bitbit g6060egg6060eg nirgendsnirgends kriegkrieg intigrietintigriet treitrei instaliereninstalieren 6772027767720277 auffindenauffinden benutzenbenutzen intregiertenintregierten internetinternet