852 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:52:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 0x0000000e windows 2008 server
18
Antworten
12706
Aufrufe
Nach einbau eines Kühlers startet der PC nicht richtig!!!
Begonnen von Raimund333
24. November 2008, 20:57:02
« 1 2
Guten Abend allerseits,

bei mir gibt es mal wieder ein kleines Probleme mit meinem PC. Ich habe gestern Abend einen neuen Kühler eingebaut und nach dem Einbau startete der PC nicht mehr. Beim einschalten startet er kurz (ca. 5 sec.) und dann geht er wieder aus, dann startet er wieder und nach 5 sec. geht er wieder aus.
Was kann das bloß wieder sein.
Wenn Ihr eine Lösung habt, dann her damit.

MFG

Raimund

invalidinvalid managersmanagers 0x4900x490 winload exe 0x000000ewinload exe 0x000000e windows startkonfiguration istwindows startkonfiguration ist systemsystem notebooknotebook bcdbcd diskdisk prozessorprozessor kurzkurz start-managerstart-manager go-windowsgo-windows reich des ostens startet nichtreich des ostens startet nicht kann man einbauenkann man einbauen problemproblem bootenbooten startenstarten siedlersiedler bootetbootet filefile fehlerbehebungfehlerbehebung einbauplaneinbauplan nach einbau startet windows neunach einbau startet windows neu windows vista startet nach einbau von neuem speicher nichtwindows vista startet nach einbau von neuem speicher nicht festplattefestplatte biosupdatebiosupdate satasata kabelkabel draufdrauf