| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort computer chinesische spracherkennung forum | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9992 Aufrufe |
Spracheingabe bzw. Spracherkennung kann nicht installiert werden Begonnen von vonny
06. Januar 2010, 22:22:13 english china schprach benutzereingabe spracheingabe win naturallyspeaking office installiert spracherkennung windows vista konnte gestartet werden nicht pro kann kein chinesisch installieren office-dienstprogramme dgi 55617003 73373277 keine 85970519 install office access profesional wegen icht speech spracherkennungs indie windows spracherkennung englisch deutsche spracherkennung spracheingabe word programm download dragon speaking absturz 1z5917276861677143 d2k 54176721 |
ärgere mich schon eine ganze Weile mit nicht-funtionierendem Mikrofon herum. Bin jetzt dahinter gekommen, dass auf meinem Rechner die Spracheingabe nicht vorhanden ist. D.h. die Registrierkarte "Spracherkennung" bei Sprachein-/ausgabe fehlt.
Daraufhin habe ich versucht es nachträglich zu installieren -wie bei Microsoft beschrieben -
über Software->Microsoft Office2003 Professional -> Ändern->Features hinzufügen oder entfernen->gemeinsam genutzte Office-Feature-> dann sollte man eigentlich Doppelklicken auf "Alternative Benutzereingabe" und "Speech" sollte erscheinen, doch bei mir gibt es dort keine Unterpunkte.
Wer kann helfen? Wäre gaaannz lieb!!!
Danke
Vonny