| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desktop ziehen | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 9166 Aufrufe |
maus kasten Begonnen von vistakilla1
« 1 2 08. November 2009, 14:49:17 minianwendung sieben wie der kasten wenn man mit der maus auf den desktop bge 72938740 win ruckelt markieren halten mauskasten normal vista yms 68445247 geht maus zweiter felder quadrate kastten 63808443 krieg glas blauer blauen 4202 katsen 62788935 virtual gut mausklick blaues |
ich habe mal ne frage mann kann ja mit der maus auf dem desktop einen kasten machen oder ne linie ziehen mann muss ja einfach nur klicken und in eine bestimmte richtung die maus bewegen.
soo ich habe bei meinen kollegen gesehen das wenn er so einen kasten macht dast der kasten innen drin eine farbe hat also nich einfach nur so ein lehren kasten sondern er hat da noch so ne farbe dabei und das möchte ich gerne auch haben aber ich weiß nich wie deswegen möchte ich euch fragen ob ihr wisst wie das geht
Mfg