| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort analogstromsparmodus | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 5315 Aufrufe |
Energiesparmodus ??? Begonnen von Ötzi
07. November 2010, 10:21:06 go-windows energiesparmodus windows analog energiesparmodus yms 55617003 problem hoch des eingabe aufstarten modos windows stromsparmodus nach energiesparmodus kein stromsparmidus 51773540 startet zeigt start energie 2010 analogen energiemodus windows hochleistung analog stromsparmodus problem analos 49967636 probleme energiesparen strom analog energiespar |
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC hochfahre steht neuerdings immer auf dem Bildschirm "Analog Stromsparmodus" und der Bildschirm schaltet sich sofort wieder aus. D.h. ich kann nichts mehr machen. Ich hatte den PC auch nicht im Energiesparmodus und ich weiß daher nicht wie er da drauf kommt.
Ich hoffe um schnelle Hilfle.