323 Benutzer online
16. April 2024, 11:56:15

Windows Community



Zum Thema Energiesparmodus ??? - Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen PC hochfahre steht neuerdings immer auf dem Bildschirm "Analog Stromsparmodus" und der Bildschirm sch... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Energiesparmodus ???

 (Antworten: 4, Gelesen 4839 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Energiesparmodus ???
« am: 07. November 2010, 10:21:06 »
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC hochfahre steht neuerdings immer auf dem Bildschirm "Analog Stromsparmodus" und der Bildschirm schaltet sich sofort wieder aus. D.h. ich kann nichts mehr machen. Ich hatte den PC auch nicht im Energiesparmodus und ich weiß daher nicht wie er da drauf kommt.
Ich hoffe um schnelle Hilfle.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 07. November 2010, 10:28:39 »
So wie ich das sehe, bekommt dein Monitor kein Signal. Hast du mal die Anschlüsse überprüft?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 07. November 2010, 10:44:23 »
Klar.
 Ich hab alle möglichen Kombinationen durchprobiert. Wenn das VGA Kabel nicht dran ist steht :" Signalkabel prüfen". Wenn ich es wieder dran mache kommt der Spruch "Analog Stromsparmodus" und er schaltet sich wie beschrieben wieder ab. Außerdem hab ich das VGA Kabel ausgetauscht mit keinem Erfolg.
« Letzte Änderung: 07. November 2010, 13:19:28 von Ötzi »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 07. November 2010, 21:53:21 »
Gibt es am Monitor mehrere Signaleingänge (DVI, VGA, HDMI), die man eventuell am Monitor umschalten kann?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 07. November 2010, 22:29:16 »
Es hat sich geklärt. Nach weiterem Suchen im Internet bekam ich den Tipp mal die Grafikarte zu kontrollieren. Sie war anscheinend nicht richtig drinne. Danach ging es wieder einwandfrei.

vista windows probleme startet problem forum rechner geht schneller film
kein win spiel spiele will modus funktioniert gefunden energiesparen zeigt