| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort agnet | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 10023 Aufrufe |
Splinter Cell Double Agent (Single-Multiplayer) unter Vista Home Premium 32 Bit? Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 18:21:30 dougle kriechen splinter cell chaos theory splinter cell double agent unter win7 splinter cell conviction schneller unter vista steam crack dual fehler game problems fuer spieler funtioniert under -demo duoble cell4 celldouble windows splinter cell double agent starforce protection splinter cell double agent cheats vista splinter cell double agent windows bit startet nicht treiber 32bit netzwerk tricks cheats beheben fehlerhaft prob |
Double Agent (Single Player) läuft unter Vista. Aber nach einpaar Minuten Spielen stürzt immer ab. obwohl ich sogar mehr als Maximalvorraussetzungen für diese Spiel besitze. Die Abstürze kommen immer in Verschiedene Positionen nicht immer in einen. Es kommt immer die übliche Nachricht Splinter Cell Double Agent läuft nicht mehr.
Außerdem den Multiplayer Teil läuft überhaupt nicht. Nachdem man darauf klickt kommt auch die oben gennante Nachricht.
Wurde das auch bei euch schon mal vorgekommen!!!
wenn ihr eine Lösung habt, werde ich euch sehr dankbar... :))