| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort adadter | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10256 Aufrufe |
WLAN - Keine Konnektivität bei jedem Neustart Begonnen von Panicat
11. Oktober 2008, 11:26:56 di-624 0305usb level one wlan stick jeder neustart treiber keine bei neustart 41642243 problem 62922401 usb drahtlosnetzwerk x64 one go-vista profil funzt sucht html ralinktech resettet 301 konnek wnc-0305usb ver1 level one wlan keine oder wlan stick installiert bei jedem neustart neu 41248874 extreme 61535280 kein abschalten plus |
Folgendes Problem plagt mich seit einigen Tagen, zuvor hatte ich es noch nicht! Habe den Vista PC auch erst seit gut knapp zwei Wochen.
Ich benutze einen WLAN Stick von levelone, mit einem Treiber von Ralink, da besagter Stick eigentlich nur mit Win XP kompatibel ist.
Das Internet funktioniert einwandfrei, wir haben mehrere Computer (andere aber nur von Apple) im Haushalt.
Letztens erst hab ich den Pc morgens angeschaltet und musste feststellen, dass aus unerklärlichen Gründen keine Konnektivität zu erreichen ist....
Erst nach Routerreset funktioniert wieder alles einwandfrei, leider muss man dann bei jedem Neustart den Router resetten, und das ist schon etwas nervig.
Während bei mir Internettechnisch nichts funktioniert, sind die Mac books voll dabei, also kann es nicht am Internet liegen.
Hat da jemand eine Lösung? ?(
Hab im Internet keinen Post gefunden der meinem Problem ähnelt. :/
lg,
panicat