956 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:53:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -counterstrike
7
Antworten
19731
Aufrufe
hl2.exe funktioniert nicht mehr
Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51
Hi @ all,

ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368

Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.

System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64

thanx for help

go-windowsgo-windows moviemovie funtuniertfuntuniert counterstrikecounterstrike teamforceteamforce gamegame fukntionirtfukntionirt tuntun hl2 vistahl2 vista connectconnect css update oktober hl2 exe funktioniert mehr  nichtcss update oktober hl2 exe funktioniert mehr nicht hilfehilfe hl2 exe funktioniert mehr win nichthl2 exe funktioniert mehr win nicht c0000005c0000005 hl2 exe startet nichthl2 exe startet nicht supportsupport counter hl2 exe funktioniert mehr windows nichtcounter hl2 exe funktioniert mehr windows nicht tnichttnicht half life funktioniert mehr  nichthalf life funktioniert mehr nicht funktfunkt windows hl2 exe funktioniert mehr css   nichtwindows hl2 exe funktioniert mehr css nicht startbildschirmstartbildschirm black ops exe reagiert nichtblack ops exe reagiert nicht nichtmehrnichtmehr exe funktioniert mehr vista  nichtexe funktioniert mehr vista nicht bestimmtenbestimmten updateupdate hl2 exe funktioniert mehr windows bex nichthl2 exe funktioniert mehr windows bex nicht startbildstartbild forfor