| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -counterstrike | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19731 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51 go-windows movie funtuniert counterstrike teamforce game fukntionirt tun hl2 vista connect css update oktober hl2 exe funktioniert mehr nicht hilfe hl2 exe funktioniert mehr win nicht c0000005 hl2 exe startet nicht support counter hl2 exe funktioniert mehr windows nicht tnicht half life funktioniert mehr nicht funkt windows hl2 exe funktioniert mehr css nicht startbildschirm black ops exe reagiert nicht nichtmehr exe funktioniert mehr vista nicht bestimmten update hl2 exe funktioniert mehr windows bex nicht startbild for |
ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368
Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.
System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64
thanx for help