477 Benutzer online
26. April 2024, 12:45:18

Windows Community



Zum Thema Datum in Datenbanken - Hallo Gemeinde,Ich habe da ein kleines Problem. In Daten Bank Programmen wie z.B. Firma &Verein oder VR-Networld wird ein falsches Datum angezeigt. Das Glei... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Datum in Datenbanken

 (Antworten: 1, Gelesen 2017 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Datum in Datenbanken
« am: 11. April 2014, 22:01:42 »
Hallo Gemeinde,
Ich habe da ein kleines Problem. In Daten Bank Programmen wie z.B. Firma &Verein oder VR-Networld wird ein falsches Datum angezeigt. Das Gleiche auf entsprechenden Ausdrucken. Immer wird der 30.12.1899 angezeigt.
 Bitte kein Programmiererlatein in irgend einem unverständlichen Krimmskram. Davon gibt es im Netz schon genug.
Frage: Wo liegt die Ursache und wie werde ich dieses Elend los? Vielleicht ein ungültiger Registrierungseintrag?
Bitte, wer macht mich glücklich?

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 11. April 2014, 23:44:13 »
Entweder Du hast auf Deinem PC ein falsches Systemdatum
oder Du hast ein falsches Datum eingegeben
oder der Programmierer hat geschlampt
oder ein anderer unverständlicher Krimmskram...  :zwinkern

go-windows d24 85464276 bgg 121421273 30.12.1899