468 Benutzer online
26. April 2024, 19:24:51

Windows Community



Zum Thema Windows 7 - Hallo Wenn ich online was Zocke und das Vollbild an ist beendet es sich nach einer zeit ist immer unterschiedlichbeim Film Schauen hab ich das Problem nicht! ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7

 (Antworten: 2, Gelesen 1864 mal)

zylus

  • Gast
Windows 7
« am: 08. Januar 2015, 09:47:06 »
Hallo

Wenn ich online was Zocke und das Vollbild an ist beendet es sich nach einer zeit ist immer unterschiedlich
beim Film Schauen hab ich das Problem nicht!

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 08. Januar 2015, 09:51:01 »
Zitat
Wenn ich online was Zocke und das Vollbild an ist beendet es sich nach einer zeit ist immer unterschiedlich
Typisches Zockerdeutsch! Völlig unverständlich, verwirrt und eine Zumutung für alle, die das lesen sollen.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 08. Januar 2015, 12:03:25 »
HalloWenn ich online was Zocke und das Vollbild an ist beendet es sich nach einer zeit ist immer unterschiedlich
beim Film Schauen hab ich das Problem nicht!
Geht das vielleicht ein wenig ausführlicher? Inwiefern beendet "es" sich? Warum beendet "es" sich? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn "es" sich beendet? Entschuldige bitte, aber meine Kristallkugel ist wieder einmal in der Werkstatt und irgendwie kann ich keine Gedanken lesen...

go-windows zwu bgq 86475890 95039771 Vollbildmodus beendet sich