534 Benutzer online
27. April 2024, 19:16:35

Windows Community



Zum Thema Links - Ist ja lustig, wenn man in Phillips Beitrag auf "7 Sekunden" klickt, landet man bei einem Actionreißer der Güteklasse "B"! Wer hat sich denn... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Links

 (Antworten: 25, Gelesen 12942 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Links
« am: 05. Juni 2007, 13:07:52 »
Ist ja lustig, wenn man in Phillips Beitrag auf "7 Sekunden" klickt, landet man bei einem Actionreißer der Güteklasse "B"! Wer hat sich denn dieses Gimmick ausgedacht? Warst das Du, Phillip, oder geht das automatisch? Das muß ich jetzt auch mal probieren und schreibe z. B. Basic Instinct.

Ob das auch klappt?
Komisch jetzt geht es nicht mehr! Wo ist eine Erklärung?
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 13:10:12 von Johnny R. »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 05. Juni 2007, 13:25:08 »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #2 am: 05. Juni 2007, 13:37:41 »
Ich hab's herausgefunden. Da sind offenbar in unser Forum sog. "Amazon Context Links" eingebunden und zwar mit der Zeile
<script type="text/javascript" src="http://cls.assoc-amazon.de/de/s/cls.js"></script>
die offenbar unsere Eingaben daraufhin überprüfen, ob Amazon etwas derartiges wie "7 Sekunden" verkauft und dann landen wir bei Amazon, vgl.:
http://www.askdavetaylor.com/what_is_amazon_context_links.html

Na gut, irgendwie muß sich das ja alles finanzieren. Scheint ja wohl kein Virus zu sein. Firefox-Adblock verhindert das übrigens nicht.

Das Ganze scheint es übrigens erst seit gestern (4.6.2007) zu geben; vgl.:
http://affiliate-blog.amazon.de/
« Letzte Änderung: 05. Juli 2007, 16:07:44 von Johnny R. »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 05. Juni 2007, 15:29:22 »
Das ist mir heute Morgen auch aufgefallen, als ich einen Beitrag schrieb. Plötzlich gab es solch einen Link und ich wunderte mich, wie der zustande kam. Johnny, du kennst mich, ich hatte natürlich sofort wieder die Quantenphysik in Verdacht. :rofl Aber es handelt sich ganz offensichtlich ja doch um ein ganz profanes Ereignis. :]

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #4 am: 05. Juni 2007, 15:47:05 »
Sunnyboy
ganz speziell für Dich die Pressemitteilung, daß Einsteins „spukhafte Fernwirkung“ (quantenmechanische Verschränkung) jetzt über eine Rekord-Distanz von 144 km nachgewiesen wurde: http://www.mpq.mpg.de/mpq-news/2007/Preswinf.pdf

Mal sehen, ob Amazon jetzt zu diesem Text etwas Passendes findet und uns vielleicht auf Dein neuestes Werk zu diesem Thema verlinkt...

Grüße
Johnny R.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Links
« Antwort #5 am: 05. Juni 2007, 16:32:43 »
Zitat der Pressemitteilung: Im Experiment konnte jedoch eine hohe Verschränkungsqualität der Partnerteilchen nachgewiesen werden. - Wenn die wüssten, welch hohe "Verschränkungsqualität" ich bei Windows nachweisen konnte.

Weiter: Die Europäische Raumfahrtagentur ESA plant bereits weitere Schritte hin zur globalen Verteilung von Quantenzuständen... - Bitte nicht! Das hätte katastrophale Auswirkungen auf quantenanfällige Personal Computer, auf denen das Betriebssystem Windows installiert ist.

Dabei ist die Quantenkryptografie wirklich eine sehr interessante Geschichte. Zwar ist es durchaus denkbar und möglich, dass Nachrichten abgefangen werden können. Allerdings sind die Eigenschaften der betreffenden Teilchen derart verändert, dass zumindest das Mithorchen nicht unbemerkt bleibt.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #6 am: 06. Juni 2007, 12:08:14 »
"Naked News präsentiert die nackte Wahrheit" (http://radio-und-fernsehen.blogspot.com/2007/06/nakednews-prsentiert-die-nackte.html)
Wie wäre es mit "Naked Forum"? Zulauf und Werbeeinnahmen garantiert!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #7 am: 06. Juni 2007, 12:37:28 »
Du bist echt schlimm, weißt du das? So ein kleiner Lustmolch. Trotzdem wäre es schön, wenn es in Deutschland so etwas auch gäbe. Obwohl ich stark bezweifle, dass ein Mann etwas von den Nachrichten mitbekommen würde. :]

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #8 am: 06. Juni 2007, 12:52:07 »
Habt Ihr das nette Animatiönchen auf der Seite gesehen? Ich hänge es an.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #9 am: 05. Juli 2007, 16:30:03 »
Ich habe gerade "amazon.de" in die Blacklist bei Firefox/Adblock eingegeben und habe (jedenfalls im Augenblick) Ruhe vor den Amazon-Links!

EDIT:
Ich habe auch den Eindruck, daß meine go-vista-Seiten viel schneller aufgebaut werden!
« Letzte Änderung: 05. Juli 2007, 16:32:18 von Johnny R. »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Links
« Antwort #10 am: 05. Juli 2007, 16:33:16 »
Jetzt wurde dir die ganze Sache wohl doch zu nervig? Da sich die einzelnen Wörter nur leicht in ihrer Farbe ändern, kann ich damit leben. Es könnte schlimmer sein.

EDIT: Wie gesichert ist dein Eindruck? :tongue:
« Letzte Änderung: 05. Juli 2007, 16:36:33 von SunnyboyXP »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #11 am: 05. Juli 2007, 16:39:50 »
Es funktioniert tasächlich! Probiere es mal aus! Viel schneller!

Soll ich das in "How-To" vermerken? Wirft man mich dann hier raus?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #12 am: 05. Juli 2007, 16:44:18 »
:rofl :lachen :rofl

Ja, danach stehst du sicher auch auf der Blacklist des Forumbetreibers. - Etwas nervig ist das Ganze ja doch. Und wenn dadurch der Seitenaufbau verlangsamt wird, ist es umso ärgerlicher. Riskiere doch einfach mal den Tipp-Trick. Ich halte dir den Rücken frei. Das Forum kann es sich nicht leisten, uns beide zu verlieren. :evil:

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #13 am: 05. Juli 2007, 17:07:53 »
Ich glaube das es Markus nicht gefallen wird, wenn ihr sein Feature umgehen wollt ;)
Riskieren würde ich es nicht, in Tipps & Tricks zu posten ;) Ich glaube, das ich es dann löschen muss :D

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #14 am: 05. Juli 2007, 17:12:23 »
Netzmonster,
das ist ein ehrliches Wort! Kein Herumgerede, kein Ausgeweiche! Herumsprechen wird es sich aber vielleicht doch... Und es ist wirklich viel, viel schneller!!

Hast Du es auch schon probiert?
« Letzte Änderung: 05. Juli 2007, 17:14:11 von Johnny R. »

windows kommt naked news woher deutschland spukhafte fernwirkung nakednews links2
assoc-amazon akednews