627 Benutzer online
28. März 2024, 17:14:58

Windows Community



Zum Thema links aus e-mails - hallo kann meine links die mir e-mail(msn) kommen nicht öffnen , es erscheint ein fenster , das mir sagt , das ich über systemsteuerung, die ordneroptionen ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

links aus e-mails

 (Antworten: 1, Gelesen 1886 mal)

tobi.2007

  • Gast
links aus e-mails
« am: 23. September 2011, 10:50:49 »
hallo kann meine links die mir e-mail(msn) kommen nicht öffnen , es erscheint ein fenster , das mir sagt , das ich über systemsteuerung, die ordneroptionen  anklicken soll , aber nicht mal das funktioniert , geht gar nicht erst auf , die ordnerfunktion .
danke tobi

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. September 2011, 12:06:28 »
Hallo Tobi,

welches E-Mail Programm benutzt Du denn?
Was bedeutet, das in der Systemsteuerung die Ordneroptionen nicht funktionieren?


vista systemsteuerung links e-mails mails ordnerfunktionen