304 Benutzer online
28. April 2024, 01:08:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordnerfunktionen
1
Antworten
1898
Aufrufe
links aus e-mails
Begonnen von tobi.2007
23. September 2011, 10:50:49
hallo kann meine links die mir e-mail(msn) kommen nicht öffnen , es erscheint ein fenster , das mir sagt , das ich über systemsteuerung, die ordneroptionen  anklicken soll , aber nicht mal das funktioniert , geht gar nicht erst auf , die ordnerfunktion .
danke tobi

vistavista anstattanstatt blublu mehrerenmehreren vorschaubildervorschaubilder funkioniertfunkioniert ganzesganzes ornerorner ordnerstrukturordnerstruktur bingbing filmdateienfilmdateien orfnerorfner ordnerbild windows professionalordnerbild windows professional cover win dvdcover win dvd windows ordner bild folder jpgwindows ordner bild folder jpg filmcover druckenfilmcover drucken film ordner mit bildern anzeigen wiefilm ordner mit bildern anzeigen wie folder jpg windowsfolder jpg windows windows ordner mit cover anzeigenwindows ordner mit cover anzeigen windows bild ordner darstellenwindows bild ordner darstellen folder jpg win7 externer festplattefolder jpg win7 externer festplatte windows ordner cover bilderwindows ordner cover bilder ordner mit coverordner mit cover windows orner bildwindows orner bild windows ordner darstellung als dvd cowerwindows ordner darstellung als dvd cower windows ordnercoverwindows ordnercover ordner dvd coverordner dvd cover windows jpg bild als windowsordnerwindows jpg bild als windowsordner eordnereordner filmplakatefilmplakate
15
Antworten
13881
Aufrufe
Windows 7 - FilmCover als Ordnerbild?
Begonnen von jaroslav
29. September 2010, 21:01:14
« 1 2
Windows 7 - Bild auf Ordner legen

Hallo, vielleicht hilft mir jemand.

Habe neues Notebook mit W 7.

Auf der externen Festplatte paar Filme und beim alten Rechner hatte ich immer schön auf dem Ordner das Cover bzw. Filmplakat liegen. Jetzt geht das nicht mehr.

Hab bereits alles (mir bekannte ) durchprobiert.

Bild in den Ordner getan, anpassen, Datei auswählen ..... etc.

Die Ansicht ändert sich nicht.

What i´m doing wrong ?

Danke

Jaroslav