449 Benutzer online
25. April 2024, 11:11:40

Windows Community



Zum Thema E mail Links nicht zu öffnen - Hallo , bin neu hier, hab ein Problem mit Windows Vista.Seit einiger Zeit kann ich keine Links, die  ich per e.mail bekomme öffnen. Wenn ich auf einen Link... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

E mail Links nicht zu öffnen

 (Antworten: 1, Gelesen 8761 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
E mail Links nicht zu öffnen
« am: 12. Juli 2009, 23:09:23 »
Hallo , bin neu hier, hab ein Problem mit Windows Vista.

Seit einiger Zeit kann ich keine Links, die  ich per e.mail bekomme öffnen. Wenn ich auf einen Link  cklicke kommt immer nur die Meldung; Der Datei ist kein Programm zur Durchführung der Aktion zugeordnet. Erstellen sie eine ZUordnung in der "Systemsteuerung" unter "ZUordnung" festlegen.  Leider komme ich damit nicht weit. Unter Systemsteuereung finde ich nichts derartiges. Kann ir jemand helfen es ist ziemlich mü+hsam.

LG WD1981

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 12. Juli 2009, 23:29:27 »
einfach nach zurodnung suchen

das führt zu -> Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme\



dort siehst du jegliche dateiendung mit der ihr zugeordneten standartapplikation/aktion
« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 23:31:37 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista windows update probleme startet programme problem installation keine forum
dateien 2007 itunes geht anzeigen systemsteuerung kein win online vist