724 Benutzer online
29. März 2024, 15:39:44

Windows Community



Zum Thema Links in Firefox zu You Tube gehen nicht - Hallo!Bei Firefox kann ich nichts anklicken und im IE funzt alles Hat wer ne Ahnung woran das liegt?Gruß walter... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Links in Firefox zu You Tube gehen nicht

 (Antworten: 9, Gelesen 8056 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
Links in Firefox zu You Tube gehen nicht
« am: 20. September 2007, 20:31:05 »
Hallo!

Bei Firefox kann ich nichts anklicken und im IE funzt alles ?( Hat wer ne Ahnung woran das liegt?

Gruß walter

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 20. September 2007, 20:45:14 »
ich habe es gerade bei mir gestestet.
Ich kann im IE das Video sehen und bei Firefox nicht.

Aber normale Videos von You Tube gehen.
Hast du mal geschaut ob du normale Videos auf der HP abspielen kannst?


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #2 am: 20. September 2007, 21:13:26 »
Ja,das geht.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 21. September 2007, 06:26:54 »
Du musst das fehlende PlugIn "Adobe Flash Player" installieren um die Videos zu sehen.
Normal geht automatisch oben der Balken dazu auf, im Browser.

Adobe Flash Player

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #4 am: 21. September 2007, 22:52:22 »

Das installieren dieses PlugIn hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.Es geht nach wie vor nicht :zwinkern

walter

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Links in Firefox zu You Tube gehen nicht
« Antwort #5 am: 22. September 2007, 00:14:14 »
Dann deinstalliere mal den Firefox und lade dir den neusten nochmal runter.
Auch Verzeichnisse manuell löschen, wenns sein muss.

Es gibt keine große Erklärung dafür:
Fackt ist, das Plugin fehlt oder kann nicht geladen werden.

Hast Du irgentwas mit Zusatztools oder Firewall ect. installiert, oder damit was eingestellt?
Es werden wie immer dazu keine Angaben gemacht, ein Teufelskreis :rolleyes:

(Siehe Bild) Hast Du hier was verstellt?
« Letzte Änderung: 22. September 2007, 00:18:01 von LemmiQ »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #6 am: 22. September 2007, 13:09:45 »
Vielleicht auch nur nicht die Richtige Version des Flash Players?
Ich habe bei mir die 9,0,47,0 installiert.Siehe dazu auch hier:
http://plugindoc.mozdev.org/windows.html#Flash

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #7 am: 22. September 2007, 19:13:17 »

Ich bin dem Link vom LemmiQ gefolgt und hab wohl auch die richtige Version.Weitere Zusatztools sind nicht installiert und Firewall ist von Kaspersky,aber die greift ja auch beim IE und gehts ja.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #8 am: 23. September 2007, 10:00:31 »
Sorry hatte Deine Angehängten Bilder nicht angesehen.
Von daher dachte ich Du meinst Videos direkt bei YouTube.
Jedenfalls funktioniert das bei mir auch nicht in diesem torro-shop die Videos mit dem Firefox abzuspielen.
Ich denke mal das ist eine von diesen Seiten die nur mit dem IE funktionieren.
Lese das ja immer wieder mal,das es Seiten gibt die halt nur auf den IE korrekt programmiert sind.
Man könnte natürlich auch sagen:Die schlecht programmiert sind.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #9 am: 28. September 2007, 16:01:08 »
Habe jetzt auch einfach mal geschaut und das gleiche "Problem".
Denke kilina wird wohl richtig liegen und es liegt an der Seite an sich und nicht an deinem FF oder fehlenden "Plugins".

vista windows probleme startet msn bit problem keine www forum
dateien media firewall games player installieren geht anzeigen film kein