618 Benutzer online
29. März 2024, 05:53:35

Windows Community



Zum Thema X-Fi Treiber gehen nicht. - Ich habe mir von Creative die Treiber geladen. Wenn ich sie das erste mal installiere, stürtzt der PC ständig mit nem BlueScreen ab. Wenn ich es dann erneut pro... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

X-Fi Treiber gehen nicht.

 (Antworten: 3, Gelesen 5594 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
X-Fi Treiber gehen nicht.
« am: 03. Februar 2007, 09:53:48 »
Ich habe mir von Creative die Treiber geladen. Wenn ich sie das erste mal installiere, stürtzt der PC ständig mit nem BlueScreen ab. Wenn ich es dann erneut probiere, bricht die Installation mit der Fehlermeldung: "You have previously installed drivers without rebooting. Please reboot and try again." ab. Dies wiederholt sich, wie bei jeder schönen Fehlermeldung, auch nach dem neustart.

Kann mir da bitte jemand helfen?

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 03. Februar 2007, 11:33:34 »
Ich habe in einem Forum gefunden, dass man mit CCleaner (http://www.ccleaner.com/) die Registry säubern muss, danach sollte es gehen.

Quelle: http://forums.tweakguides.com/archive/index.php/t-1579.html
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 06. Februar 2007, 15:52:50 »
Im amerikanischen Forum von Creative gibt die Firma zu, das es Ihnen wegen einer letzten Änderung von Seiten Microsoft kurz vor Release nicht gelungen ist, Treiber für alle Karten und in der gewohnten Qualität zur Verfügung zu stellen.

Dieses wird "at least 6 weeks" in Anspruch nehmen. Ebenso arbeitet man mit Hochdruck an einer Lösung des nun fehlenden EAX Supportes unter Vista.

Also einfach die creative.com seite abbonieren und ab und an nachsehen.

good luck

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #3 am: 08. Februar 2007, 12:45:17 »
Ich habe die Treiber dank eurer Hilfe zum laufen bekommen.

Dafür nochmal einen recht herzlichen dank

vista windows neustart treiber driver problem installation installieren vist gefunden
software karte gehen lassen drivers spielen bluescreen hardware creative fehlermeldung