234 Benutzer online
23. April 2024, 08:37:51

Windows Community



Zum Thema Headset scheint nicht zu gehen?! - Ich habe ein recht neues Headset welches von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktionierte.Folgende möglichkeiten sind aus zu schließen (BITTE NICHT VORSCH... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Headset scheint nicht zu gehen?!

 (Antworten: 2, Gelesen 4042 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Headset scheint nicht zu gehen?!
« am: 08. April 2009, 01:10:54 »
Ich habe ein recht neues Headset welches von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktionierte.
Folgende möglichkeiten sind aus zu schließen (BITTE NICHT VORSCHLAGEN-.-):
-jegliche Treiber
-Headset kaputt
-Headset einfach gemuted

Was ich komisch finde is das das Laptop interne Mikro auch net mehr geht. <-- Soundkarte?!

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich brauch das Headset in meinen Beruf (High End Gamer)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 08. April 2009, 02:24:29 »
Hast du in letzter Zeit im Bios Einstellungen vorgenommen?

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #2 am: 09. April 2009, 10:52:28 »
Gerätemanager ankucken…
Zeigt der irgendwelche Fehler auf?

Oder vllt. hast du noch eine andere Sound In- und Out- Put eingestellt.

vista windows games geht usb funktionieren funktioniert zeigt firefox headset
internet gehen mode anderen youtube nciht gehn win7 headsets go-windows