537 Benutzer online
29. April 2024, 12:36:04

Windows Community



Zum Thema Private Mitteilungen - Ich glaube wirklich, Mel war im falschen Forum unterwegs.nein war ich nicht .Aber nun ist es auch nicht mehr :grübel jetzt ist wieder alles normal. Schau d... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Private Mitteilungen

 (Antworten: 28, Gelesen 7515 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Private Mitteilungen
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2007, 18:19:26 »
Ich glaube wirklich, Mel war im falschen Forum unterwegs.

nein war ich nicht .
Aber nun ist es auch nicht mehr :grübel jetzt ist wieder alles normal.

Schau dir doch mal meinen Letzen Screenshot an da steht definitiv Go Vista

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 14. Dezember 2007, 18:23:40 »
Ich habe es mal an unseren Admin weitergeleitet.
Ich könnte mir vorstellen, das du eine bestimmte Anzahl gespeicherter PN überschritten hast. Vielleicht muss man dann als Sicherheitsmaßnahme vor Spammern einen Sicherheitscode eingeben.
Wie gesagt, ist nur eine Vermutung.

Ich habe Markus auch ne PN geschickt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2007, 18:44:29 »
Ich hab das auch schon gehabt. Und das kommt, wenn man in kürzester Zeit mehrere PN`s schreibt.
Dadurch will man verhindern, das Massen-PN,s (Spam) an die User geschickt wird. Also alles normal.

Ich glaube wirklich, Mel war im falschen Forum unterwegs.

Ich frag mich, wer hier im falschen Forum ist  :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #18 am: 14. Dezember 2007, 18:45:55 »
ich hatte das heute das erstemal deswegen habe ich mich ja gewundert.

Ich kenne das sonst nur von meinem Blog

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #19 am: 14. Dezember 2007, 18:51:47 »
Keine Sorge Mel, das ist normal und vom Admin so eingestellt worden und Du bist auch nicht im falschen Forum :wink
Ich kenne diese Funktionen daher, weil ich selbst schon ein paar phpBB-Foren von Clans ect. betrieben habe.

Blacky

  • Gast
Re: Private Mitteilungen
« Antwort #20 am: 14. Dezember 2007, 18:55:40 »
Danke.go-windows.de

Ich hätte dich wohl heute mittag gleich fragen sollen.
Wie gesagt ich kenne es nur von meinem Blog her.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #21 am: 14. Dezember 2007, 19:08:05 »
Ach, von wegen. Du wolltest eine PN an Netzi schreiben. Und da man sich seiner Sache wirklich sicher sein soll, fragt das Forum vorher sicherheitshalbe noch einmal nach, ob man tatsächlich dem Netzmonster eine Nachricht zukommen lassen oder es doch lieber bleiben lassen möchte. Reiner Schutz der User vor unserem Topspion Nummer 1.

Blacky

  • Gast
« Antwort #22 am: 14. Dezember 2007, 19:13:29 »
Sunny das war aber bei jedem so.
Egal wem ich ne PN schicken wollte.
Also hat das nichts mit Netzi zutun

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #23 am: 14. Dezember 2007, 19:28:01 »
ähm.. die Zeichen sind doch meist in einem Bildformat hinterlegt ?? zum Schutz vor BOT angriffen... wie kann man aus einem Bild vorlesen ???

Das funktioniert :)
Hast das noch nie gehabt  :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #24 am: 15. Dezember 2007, 09:28:03 »
Wenn man weniger asl 3 Beiträge geschrieben hat, muss man den Code eingeben.(dient als Schutz vor Spam-BOTs).
Ausserdem kann man eine PN gleichzeitig nur an 10 Personen schicken.
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Private Mitteilungen
« Antwort #25 am: 15. Dezember 2007, 09:47:17 »
Weniger als drei Beiträge? Mel ist doch schon fast ein Tausendender! Mehr als zehn Empfänger auf einmal? Ich wüßte gar nicht wie das geht. Dann hättest Du doch gleich in's Forum schreiben können, Mel, oder?

Blacky

  • Gast
« Antwort #26 am: 15. Dezember 2007, 09:52:04 »
Weniger als drei Beiträge? Mel ist doch schon fast ein Tausendender! Mehr als zehn Empfänger auf einmal? Ich wüßte gar nicht wie das geht. Dann hättest Du doch gleich in's Forum schreiben können, Mel, oder?

Jean Paul es gibt aber sachen die hier nicht alle was angehen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #27 am: 15. Dezember 2007, 09:53:20 »
Da hast Du natürlich auch wieder Recht!

Blacky

  • Gast
« Antwort #28 am: 15. Dezember 2007, 10:00:37 »
Da dies ja nun geklärt ist schliesse ich den Thread.

Danke Markus für die Aufklärung
 closed

interne bing mitteilungen schreiebn interne mitteilungen schreiebn