473 Benutzer online
15. Mai 2024, 09:46:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schreiebn
2
Antworten
4243
Aufrufe
ICQ - Schreiben nicht möglich
Begonnen von Blumenkind
27. September 2009, 20:50:20
Abend allerseits,

hab da ein kleines Problem mit ICQ. Hab letztens bei einer Freundin die 6.5 installiert. Hat auch reibungslos funktioniert.
Jetzt hat sie allerdings das Problem das sie nichts an mich schreiben kann.

[quote]also da steht da da sich ne handynr eingeben soll un ansonst wenn ich normal in text schicken will geht es einfach net, also es passiert nix [/quote]

Bei ihr steht auch in der Liste drin, das ich nur über Handy zu erreichen wäre. Demzufolge kann sie mich auch nicht anschreiben. Allerdings bin ich der einzige, bei dem das so ist. Alle anderen kann sie problemlos anschreiben.
Ich selbst hab ICQ schon neu installiert. Hat aber nix gebracht.
Weiß noch einer einen Rat.

Gruß

20072007 schreibenschreiben mitteilungenmitteilungen softwaresoftware windowswindows interneinterne interne mitteilungen schreiebninterne mitteilungen schreiebn go-windowsgo-windows explorerexplorer vistavista fensterfenster 9445559894455598 installiereninstallieren icqicq wiesowieso schreibrechteschreibrechte tippentippen 4947809949478099 willkommenwillkommen ansehenansehen verbesserungsvorschlagverbesserungsvorschlag bingbing willwill eingebeneingeben 20002000 anschreibenanschreiben ymsyms 6505823965058239 neueneue lesenlesen
28
Antworten
7529
Aufrufe
Private Mitteilungen
Begonnen von Blacky
14. Dezember 2007, 15:52:17
« 1 2
Ich habe mal ne Frage seit wann muss man wenn man eine PN verschicken möchte einen Code eingeben?

Ich persönlich finde es doch Nervig
42
Antworten
15311
Aufrufe
"Meine Mitteilungen" (PN) - Verbesserungsvorschläge
Begonnen von Johnny RR.
19. Juli 2007, 14:40:28
« 1 2 3
1. Wenn man sich, wie ich, hauptsächlich im "Info-Center" des Forums aufhält, springt es nicht in's Auge, wenn ganz oben auf der Seite, also völlig außerhalb des sichtbaren Bereichs der Eingang einer Mitteilung angezeigt wird.
[b]Vorschlag: Den gleichen Button auch in das Info-Center plazieren.[/b]

2. Wenn man sich eine eingegangene oder geschriebene PN ansehen will, landet man oben auf der Seite und muß nach unten zu den Aktualitäten scrollen.
[b]Vorschlag: Den Focus auf den unteren Teil der Seite mit den neuen Mitteilungen legen.[/b]

3. Wenn man selbst eine PN schreibt, kann man ein Häkchen bei "Speichern" machen, was ich aber regelmäßig vergesse und die PN trotzdem gerne gespeichert hätte.
[b]Vorschlag: Diese Option automatisch aktivieren.[/b]

4. Manchmal würde man an eine PN, genauso wie an eine E-Mail, gerne eine kleine Datei etc. anhängen wollen, was offensichtlich nicht geht.
[b]Vorschlag: Dateianhänge ermöglichen.[/b]