544 Benutzer online
29. April 2024, 12:39:43

Windows Community



Zum Thema Private Mitteilungen - Kein Dateianhang möglich?! - Ist bei private Mitteilungen kein Dateianhang möglich, oder mach oder seh' ich da was falsch?! Sollte man ggf. einrichten!... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Private Mitteilungen - Kein Dateianhang möglich?!

 (Antworten: 1, Gelesen 5715 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Private Mitteilungen - Kein Dateianhang möglich?!
« am: 10. Juni 2007, 11:17:58 »
Ist bei private Mitteilungen kein Dateianhang möglich, oder mach oder seh' ich da was falsch?! Sollte man ggf. einrichten!

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 10. Juni 2007, 11:41:27 »
Das ging aber flott, Johnny. Jetzt hatte er die Funktion mal gebraucht, aber nicht bei den privaten Mitteilungen gefunden, und schon gibt es hier seine Anfrage zu finden. Das lob ich mir. Wenn in Deutschland nur alles so schnell ginge, dann hätten wir ein paar Probleme weniger.

vista kein alice einrichten anhang dateianhang mitteilung