474 Benutzer online
25. April 2024, 02:02:13

Windows Community



Zum Thema Statusanzeige von eingelogten Usern - Hallo zusammen,Ihr habt es ja sicherlich schon am "eigenen Leib" erfahren das ihr auf eine Antwort eines Useres gewartet habt (diese als Online im For... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Statusanzeige von eingelogten Usern

 (Antworten: 9, Gelesen 3928 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Statusanzeige von eingelogten Usern
« am: 13. Juli 2008, 23:13:50 »
Hallo zusammen,

Ihr habt es ja sicherlich schon am "eigenen Leib" erfahren das ihr auf eine Antwort eines Useres gewartet habt (diese als Online im Forum angezeigt worden ist) und nichts kam.....

viele lassen, dank Flatrate, Ihren Rechner immer am Internet angeschlossen und mmachen nebenei noch andere Dinge....und bekomme nicht mit das Sie direkt angesprochen wurden..

was spricht dagegen über einen einfachen Klick (evtl. neben dem Auslogbutton) seinen Status auf AWAY zu setzen, dann weiß der Frager sofort, okay ich brauche in den nächsten Minuten nicht auf eine Antwort zu warten.....

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 13. Juli 2008, 23:15:06 »
Mh...
wäre eventuell sinnvoll. wenn sich das so einfach umsetzen lässt. Wäre auch sinnvoll zu wissen obs dann auch genutzt wird

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 13. Juli 2008, 23:16:39 »
ich würde es nutzen.
Weil verkehrt ist es nicht.
das Problem hatten wir ja eben erst gehabt

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 13. Juli 2008, 23:24:04 »
Wenn ich eine Frage ins Forum setze, schau ich selbstständig nach, ob eine Antwort vorhanden ist.
Habe ich gerade keine Zeit dazu, setze ich nicht extra meinen Status auf "Away".
Ist das Problem nicht so dringend, dauert es halt ein bissl länger.
Also in meinen Augen : Nicht sinnvoll

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 13. Juli 2008, 23:26:26 »
Netzi ich denke das es nicht auf Posts zu einem Thema gedacht war sondern zu persönlcihen Nachrichten. Aber soll Matag mal was dazu sagen

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Statusanzeige von eingelogten Usern
« Antwort #5 am: 13. Juli 2008, 23:27:56 »
da gebe ich dir natürlich recht..

nur meinte ich diese Funktion nicht als solches für den Fragenden sondern für den der für eine Antwort angesprochen wird..

zum Beispiel .. ein User fragt mich etwas.. ich kann jetzt sofort antworten weil, ich andere wichtige Tätigkeiten habe....(die mich auch daran hindern kurz zu sagen ich bin mal eben wech, braucht nicht zu warten) dann ist so ein Button recht sinnvoll, bevor der Fragende sauer wird und auchfallend (hatten wir hier schon alles gehabt....)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #6 am: 13. Juli 2008, 23:29:52 »
da gebe ich dir natürlich recht..

nur meinte ich diese Funktion nicht als solches für den Fragenden sondern für den der für eine Antwort angesprochen wird..

zum Beispiel .. ein User fragt mich etwas.. ich kann jetzt sofort antworten weil, ich andere wichtige Tätigkeiten habe....(die mich auch daran hindern kurz zu sagen ich bin mal eben wech, braucht nicht zu warten) dann ist so ein Button recht sinnvoll, bevor der Fragende sauer wird und auchfallend (hatten wir hier schon alles gehabt....)

die meisten machen das hier ja "Nebenbei"......

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 13. Juli 2008, 23:39:29 »
Zitat
die meisten machen das hier ja "Nebenbei"......

Richtig, deswegen kann man auch nicht erwarten, das man sofort eine Antwort bekommt. :zwinkern


  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #8 am: 13. Juli 2008, 23:40:37 »
das wissen wir.....

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 13. Juli 2008, 23:42:12 »
klar wissen wir das.
Aber manchmal ist es schon besser.

Wie ich war ja jetzt 3 Stunden nicht am PC und da kam ne Frage die in der Zeit nicht beantwortet wurde.
OK sie war nicht so wichtig.

vista windows msn anzeigen internet one user profil foren statusanzeige
eingelogte