508 Benutzer online
26. April 2024, 02:56:35

Windows Community



Zum Thema Wo isn bitte der Login Knopf auf der Startseite? - Wie schon gelesen frage ich mich wo der Login Knopf auf der Startpage is. Muss ich da immer  erst ins Form um mich anzumelden? Fand das alte Layout besser.... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Wo isn bitte der Login Knopf auf der Startseite?

 (Antworten: 4, Gelesen 6243 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
Wo isn bitte der Login Knopf auf der Startseite?
« am: 02. Februar 2010, 08:44:25 »
Wie schon gelesen frage ich mich wo der Login Knopf auf der Startpage is. Muss ich da immer  erst ins Form um mich anzumelden? Fand das alte Layout besser.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 08:51:02 von Kasjopaja »
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 02. Februar 2010, 09:09:33 »
Du musst oben zuerst auf Forum klicken. Dann hast du auch wieder dein Login Fenster. Ergänze doch deine Verknüpfung (falls vorhanden) mit /Forum. Dann ist Problem auch behoben.

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #2 am: 02. Februar 2010, 09:41:02 »
Jou könnte ich auch machen. Is doch aber n bissl umständlich wenn ich erst ins Forum gehe, mich einlogge, dann wieder zur News Seite, um auch die Bilder sehen zu können. Wieso isn das überhaupt geändert worden?

Trotzdem Danke für die Info.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 02. Februar 2010, 09:50:04 »
Das kann dir nur der Verantwortliche erklären.  :zwinkern

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #4 am: 02. Februar 2010, 10:31:16 »
Na auf den Wart ich ja :kaffee :D

sys login knopf tunnel