514 Benutzer online
26. April 2024, 10:39:04

Windows Community



Zum Thema " NVIDIA nForce PCI System Management " - Hey Leute!!! Ich habe eine Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB PCI-Ex. Wollte mal fragen wofür das NVIDIA nForce PCI System Management ist??? Was das für ein Zweck ha... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

" NVIDIA nForce PCI System Management "

 (Antworten: 5, Gelesen 27600 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
" NVIDIA nForce PCI System Management "
« am: 07. Dezember 2008, 17:16:07 »
Hey Leute!!! Ich habe eine Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB PCI-Ex.
Wollte mal fragen wofür das NVIDIA nForce PCI System Management ist??? Was das für ein Zweck hat???

Weil der sagt mir im Geräte-Maneger das für dass Gerät keine Treiber installiert sind!!! Wollte mal fragen wo ich die treiber her bekomme???

Wäre echt cool wenn mir einer Helfen kann!

My System: 2x 2,55 Ghz Intel Core2 Dou
                   BIOSTAR GF7050V-M7
                   2 GB Arbeitsspeicher
                   Nvidia Geforce 8600GT 512 MB
                   Windows Vista Home 32-Bit SP1
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 17:21:16 von Tu_pac85 »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2008, 19:03:46 »
Hier der Treiber für deine GraKa : http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_178.24_whql_de.html


Hier das von Biostar. http://www.biostar.com.tw/app/en-us/mb/driver.php?S_ID=307


Wenn das Board einen Nvidia Chipsatz hatt dann den Nforce Treiber passend zum Board bei Nvidia herunterladen.

Hilfreich wäre die bezeichnung des vorhandenen Chipsatzes.

Das Bord hatt eine on Bord GraKa ?


Auf dieser Seite kannst du selber suchen oder von Nvidia suchen lassen . http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 19:13:30 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2008, 19:57:06 »
@Pebro1. Danke für die Tipps! Aber nichts brings! Du welchen Treiber für mein Board muß ich davon installieren??? Den Chipsatz IDE oder den Chipsatz SMU oder den Chipsatz SMBus??? Ich habe den Chipsatz nForce 610i geforce 7050!!! Ich hoffe das hilt einbisschen!
Ja mein Moptherboard hat eine Onboard Graka! Geforce 7050!!! Danek dir schonmal im voraus!
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 20:02:46 von Tu_pac85 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2008, 20:06:25 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2008, 17:22:33 »
Hi :D

Hab auch ein Biostar Board (NF 520 A2 SE) mit Nforce chipset ! Bei mir war so eine cd dabei wo alle treiber drauf waren :))

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: " NVIDIA nForce PCI System Management "
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2008, 18:04:52 »
Hi :D

Hab auch ein Biostar Board (NF 520 A2 SE) mit Nforce chipset ! Bei mir war so eine cd dabei wo alle treiber drauf waren :))

Es kommt immer darauf an .wie alt die Treiber sind . Wenn es ein Vista Reddy Board ist. braucht er keine Board CD das Vista bei der Installation die neusten sucht und installiert.
Gerade bei den Nforce Treiber sollte mann auf das erscheinungsdatum schauen .

Mfg

vista aero glass windows update 64bit sound asus probleme download
treiber version bit driver problem installation keine for www installiert