185 Benutzer online
17. September 2019, 10:27:11

Windows Community



Zum Thema Euer Pc / Eure Performance -  @lol^^ ...jaja das hättest du wohl gerne ^^@murph2222 ok...kein problem. werd ich machen wenn ich zeit habe und das ergenbiss dann hier posten... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Euer Pc / Eure Performance

 (Antworten: 360, Gelesen 197837 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Euer Pc
« Antwort #75 am: 28. März 2007, 11:04:55 »
 @lol^^ ...jaja das hättest du wohl gerne ^^


@murph2222

ok...kein problem. werd ich machen wenn ich zeit habe und das ergenbiss dann hier posten

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #76 am: 28. März 2007, 14:42:17 »
Cool - Thx scho mal  :)

gruss

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #77 am: 01. April 2007, 20:04:38 »
guten abend murph2222  ....

hier wie besprochen die benches von EVEREST bezüglich meiner RAM´s. ob die zuverlässig sind weiss ich nicht da EVEREST mein MOTHERBOARD nicht richtig erkennt :

Speicher Lesedurchsatz : Core 2 Duo E6600   2400 MHz   Unknown            7503 MB/s
Speicher Schreibdurchsatz : Core 2 Duo E6600   2400 MHz   Unknown            4868 MB/s
Speicher Kopierdurchsatz : Core 2 Duo E6600   2400 MHz   Unknown            5073 MB/s
Speicherverzögerung : Core 2 Duo E6600   2400 MHz   Unknown            65.1 ns 

GILT NICHT MEHR DA NUN ANDERER SPEICHER DRIN !!!!!!

wie gesagt ...wie sicher das ist kann ich nicht sagen

gruss

André
« Letzte Änderung: 24. Mai 2007, 11:45:36 von Anatar »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #78 am: 01. April 2007, 22:57:05 »
Meine aktuelle Rechner Konfiguration auf Sysprofile.de, anklicken:

go-windows.de

Ist jetzt ganz sicher nicht das schnellste System.... aber bin bisher noch zufrieden. Als nächstes kommt noch etwas Speicher dazu, 1GB ist unter Vista doch arg wenig, das merke ich öfters mal.

verx1234

  • Gast
« Antwort #79 am: 02. April 2007, 09:29:04 »
Meine aktuelle Rechner Konfiguration auf Sysprofile.de, anklicken:

go-windows.de

Ist jetzt ganz sicher nicht das schnellste System.... aber bin bisher noch zufrieden. Als nächstes kommt noch etwas Speicher dazu, 1GB ist unter Vista doch arg wenig, das merke ich öfters mal.

Wahrlich eine Gurke - aber meins ist auch nicht besser. :D :D
Bekommt man diese Adobe Photoshop Beta umsonst?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Re: Euer Pc / Eure Performance
« Antwort #80 am: 02. April 2007, 11:30:18 »
Bekommt man diese Adobe Photoshop Beta umsonst?

Ja, wenn man das original CS2 hat, kann man sich die Beta holen:

https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?e=labs%5Fphotoshop%5Fsn

verx1234

  • Gast
« Antwort #81 am: 02. April 2007, 15:13:49 »
Bekommt man diese Adobe Photoshop Beta umsonst?

Ja, wenn man das original CS2 hat, kann man sich die Beta holen:

https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?e=labs%5Fphotoshop%5Fsn

Omg... Adobe Photoshop ist doch verdammt teuer... bist du Fotograf oder so? :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #82 am: 06. April 2007, 15:52:24 »
Hi @Vista Gemeinde,

ich will mich anschließen, hier meine Konfiguration

Coolmaster Gehäuse mit Temperaturanzeige
Thermaltake Wasserkühlung für alle Systeme
Hannns-G 19" Monoitor
Logitech Dinovo Bluetooth Tastatur mit Mouse
Logitech Z5400 Soundsystem mit X-Fi Extreme Card
Asus M2N32 SLi Deluxe Mainboard Bios Vers. 903
AMD M2 64 FX62 Dual Prozessor
4 x 1GB DDR2-800 RAM PC2-6400 OCZ Dual Channel
2 x nVidia 7950GX2 2 x 1024MB GDDR3 im Quad SLI Modus
1TB (2 x 500GB) 7200 U/min. S-ATA II 16MB Cache Raid 0 Modus
DVD-Brenner NEC ND-4571A Labelflash
DVD 16/52
Wireless-Lan
Drucker HP Photosmart C6180 All in one
hab ja das Netzteil vergessen  "Tagan mit 900 WA" wegen den Grafikkarten

Beim Leistungsindex erreiche ich in allen Werten 5,9 außer beim Prozessor, hier leider nur ein 5,4 weis aber nicht warum.
Mit dem neuen NVidia Treiber 101.70 kann ich auch kein Sli aktivieren, da das Contolpanel von NVidia nicht geöffnet wird. Vieleicht hat ja ganz nebenbei einen Tip für mich

Benchmarks habe ich noch keine gemacht.

System ist im Raid 0 Modus installiert, wobei ich auf der Primären Win XP prof. drauf habe und als 2. System Vista Ultimate 64Bit.

So leute das wars erstmal, Grüße vom Neuling und schöne Ostern
Guru 
« Letzte Änderung: 06. April 2007, 17:04:48 von Guru »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #83 am: 06. April 2007, 16:46:47 »
hast du nicht ein bsschen übertrieben??? ?(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #84 am: 06. April 2007, 17:03:06 »
sorry, hab ich nicht. Hab mir den Rechner extra so zusammenstellen lassen und hat vor ca. 4 Monaten knapp 5000,00 € gekostet.
Wenn du willst mache ich auch gern einpaar Fotos.

Aber wie gesagt, mit SLI und Vista läuft es noch nicht so richtig, vieleicht bekommt es Nvidia ja bald mal auf die Reihe.

Bis dann
Gruß Guru

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
Re: Euer Pc / Eure Performance
« Antwort #85 am: 06. April 2007, 17:08:12 »
Hut ab!  :respekt Meiner hat "nur" 999 Euro gekostet und ist in 2 Monaten von der weiteren Entwicklung eingeholt worden. Deiner hält vielleicht 6 Monate mit dem Stand der Technik mit. Mein Trend geht eher alle zwei Jahre zu einem neuen PC und alle 3 Jahre ein neues Laptop. Aber trotzdem, ein geiler Bolide.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #86 am: 06. April 2007, 17:19:54 »
ich hoffe das er etwas länger als 6 Monate mithalten kann *lol* ansonsten bin ich auch deiner Meinung und werde das System bestimmt erst wieder in 2 Jahren erneuern.

Wenn ich aber mal 7 bis 9 Jahre zurück denke und die Preise von damals vergleiche, nimmt sich das alles nicht so viel.
Ich hatte damals für einen 128 MB Ram Riegel auch 189,00 DM bezahlt und mein Rechner, damals ein Athlon 1200 C.  Auch damals gab ich ca. 4000,00 bis 5000,00 DM aus. Ich muss auch gestehen, ohne das dass hier jemand falsch versteht, das ich einen guten Job habe und gerne etwas mehr für bestimmte Dinge ausgebe. Über den Sinn und Unsinn lässt es sich sicher streiten und erst recht ob man soviel Power und Leistung auch braucht. Aber im Moment bin ich sehr zufrieden damit.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #87 am: 07. April 2007, 10:48:59 »
Na dann will ich auch mal :

Intel Core2Duo E6300 1,86 Ghz
ASRock 4CoreDual-VSTA
1024 MB RAM
XFXForce 6200 128 MB
WD 80 GB
Samsung 30GB
ext. Medion 200 GB
Creative Audigy 2 ZS 7.1
mit 5.1 Lautsprecher Noname
Pinnacle PCTVSat
Hauppauge DVB-T NOVA USB-Stick
hässliche uralte kabelgebundene Tastatur
( aber mit gutem Tatenanschlag )
ACER 17 Zoll
BenQ DVD DW1620
LG DVD GSA 4082B
und Kleinkram , wie : USB-Hub , Kartenleser etc .

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #88 am: 07. April 2007, 10:52:20 »
Eine neue Festplatte würde deinem System gut tun. Deine Platten sind IDE ohne UDMA und wenn DMA, dann sicherlich 66 und nicht 100/133 (oder sind es SCSI-Platten?), oder?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #89 am: 07. April 2007, 11:00:37 »
mal ein bisschen angeben:

Intel(R) Core(TM)2 CPU 6700 @ 3,04Ghz
NVIDIA GeForce 8800 GTX
Corsair XMS2 2,00 GB
500 Gigabyte 7.200upm SATA
EVGA nForce 680i SLI 775
Thermaltake Wasserkühlung Symphony Mini extern

 :evil:

lightscribe vista aero glass winamp windows pro update 64bit sound
nforce2 toshiba asus p5ld2-tvm ram probleme profile directx download treiber
dane 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen