402 Benutzer online
19. April 2024, 18:25:01

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel. - Mein erstes Spiel war, soweit ich mich erinnern kann, Moorhuhn das habe ich aber glaube ich nicht sehr lange gespielt.Mein Schwester war ein absoluter Tomb Rai... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.

 (Antworten: 139, Gelesen 106816 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
  • Hallo, ich bin neu hier und gespannt was kommt!
Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« Antwort #135 am: 09. September 2020, 10:19:50 »
Mein erstes Spiel war, soweit ich mich erinnern kann, Moorhuhn :D das habe ich aber glaube ich nicht sehr lange gespielt.
Mein Schwester war ein absoluter Tomb Raider Fan - das hat sie wirklich rauf und runter gespielt.

Dann ging es glaube schon schnell weiter mit sowas wie Rollercoaster Tycoon, Hotel Gigant und später dann endlich Sims 1.

Seitdem habe ich mich den Sims Spielen verschrieben. Aktueller Favorit tatsächlich Sims 4.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #136 am: 09. November 2020, 16:34:04 »
Mein erstes PC Spiel war damals das von Simsala Grimm (2004).

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #137 am: 10. Januar 2021, 17:24:20 »
Was mir hier als erstes einfällt, ist zwar nicht direkt ein PC oder Konsolen Spiel, sondern für den Gameboy Advance. So ein kleines quadratisches Gerät. Und da habe ich Pokemon gespielt. Das waren damals noch Zeiten  :D

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #138 am: 12. Januar 2021, 18:11:55 »
....Und da habe ich Pokemon gespielt. Das waren damals noch Zeiten 

Da musste ich jetzt herzhaft lachen  :rofl ... ich würde ja was von Tele-Tennis erzählen, aber das kennt keiner mehr.  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #139 am: 25. August 2022, 09:55:46 »
Was mein erstes Spiel war könnte ich gar nicht mehr richtig sagen, vermutlich ein PS Spiel bei meinem Cousin, da ich keine Konsole haben durfte. Das Spiel das mich aber richtig zum PC-Gaming gebracht hat war damals Gothic. Noch heute liebe ich dieses Spiel

vista windows exe update 64bit sound startet directx download treiber
version kompatibel bit problem keine commander conquer for www street