186 Benutzer online
27. Juni 2022, 19:48:24

Windows Community



Zum Thema Microsoft kündigt erstes Map-Pack für Halo 3 an -  Für Halo 3 auf der Xbox 360 wird ab dem 11. Dezember das "Heroic Map Pack" über Xbox Live erhältlich sein. Das Paket enthält drei neue Karten fü... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft kündigt erstes Map-Pack für Halo 3 an

 (Antworten: 0, Gelesen 4242 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5974
Microsoft kündigt erstes Map-Pack für Halo 3 an
« am: 21. November 2007, 02:04:50 »
 
Für Halo 3 auf der Xbox 360 wird ab dem 11. Dezember das "Heroic Map Pack" über Xbox Live erhältlich sein. Das Paket enthält drei neue Karten für den Shooter und wird 800 Microsoft-Punkte kosten, was umgerechnet einen Preis von knapp 9 Euro entspricht.

Die Karten stammen vom Halo-3-Entwicklerstudio Bungie. Jede Karte soll einen völlig eigenen Stil besitzen. Die drei Karten werden die Namen "Standoff", "Rat´s Nest" und "Foundry" tragen.
Wem die 9 Euro zu teuer sind, der kann sich auch in Geduld üben: Ab dem Frühjahr 2008 soll das Heroic Map Pack nämlich kostenlos erhältlich sein. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt werden auch weitere Map-Packs folgen.

Quelle: Microsoft.com

(auto)bot

vista windows forum live themen thema map halo windos 2010
teuer mappack
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen