196 Benutzer online
17. September 2019, 10:16:36

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel. - hey....bin zwar erst 18 jahre aber als ich 4-5 war hatten wir ah mal n atiri...kein plan was für eins aber da hatten wir so ne kassete mit vielen spien,tennis,b... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.

 (Antworten: 134, Gelesen 81068 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« Antwort #105 am: 13. November 2008, 17:00:29 »
hey....
bin zwar erst 18 jahre aber als ich 4-5 war hatten wir ah mal n atiri...kein plan was für eins aber da hatten wir so ne kassete mit vielen spien,tennis,boxen und sowas...wo ich in dr grundschule war hatte ich gleich nebenan n jugendzentrum die hatten da ne playstation mit nfs4...
irgendwann hatte ich dann nen gameboypocket und mein erstes game war da könig der löwen,aber später war da supermario DAS spiel...

mein erstes pc game was ich so richtig durchgezockt hab war autobahn raser,das war echt geil damals...und durchs autobahn raser2 hab ich mich mit unserem 133mhz pc ah geruckelt...das is absolutgarnicht flüssig gelaufen aber durchgezockt hab ichs trotzdem :))

kann mir mal jemand sagen ob das nfs4 noch unter vista laufen würde und wo ichs am besten her bokomme...

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #106 am: 13. November 2008, 17:10:09 »
NFS4 würde unter Vista sicherlich noch laufen. Mit ein paar Kniffen und Tricks. Am besten gehts du mal in einem Gebrauchtladen. Die haben da meist ne Ecke für sowas

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #107 am: 14. November 2008, 16:04:32 »
hab ich in meiner gegend schon alle durch...gabs leida nirgens...dann hat ich mir mal eins ausm i-net gesaugt aber das hatte i-welche fehler....
wollte das wieder mal zocken weil ich gehört hab das es da leute gibt die da immer wieder neue wagen baun die man ziehn kann und so...

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #108 am: 14. November 2008, 16:23:58 »
Console war ein Atari 2600 mit der 32in1 Spielekasette, dann kam der Gameboy, das SNES, N64, PS-1, Gamecube, GBColor, GB Advance, Nintendo DS, WII und dann erst das NES ^^
mein erstes PC Spiel war dieses Donkeykong DOS Game wo man noch auf der dosebene BANANA.exe aufrufen musste ich komm nicht auf den namen ^^ doskey oder donkey i don't KnoW

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
  • jedem das seine und mir das meiste^^
« Antwort #109 am: 29. November 2008, 19:04:12 »
mein erstes spiel an das ich mich erinnern kann war need for speed 2se
da war die serie noch in ordnung, was EA die letzte zeit aufn mmarkt gebracht hat war ne frechheit

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« Antwort #110 am: 26. Dezember 2008, 16:39:25 »
PS1 ridge racer! damals wohl das ultimative spiel!!!
dann PS2 mit Gran Turismo 4! i love this Game.... Nürburgring 5.45min
Xbox360 Elite mit kung fu panda <--- dat rockt zwar bissl arg schwachsinnig aber genial irgendwie auch!
mein erstes pc spiel war Command & Connquer Tiberium Wars! hab recht spät angefangen damit! und jetzt grad simcity socity :D
hab auch schon call of duty World at war gezockt aber recht lasche storie um mal ehrlich zu sein! mal ganz ehrlich das spiele schema ist ausgenudelt!!!
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #111 am: 29. Januar 2009, 20:02:56 »
Mein erstes war von Starwars ! xD Geile sache ;D
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #112 am: 02. Februar 2009, 09:42:59 »
Mein erstes war von Starwars ! xD Geile sache ;D

Meins auch! Dann kam Duke Nukem 3D welches ich immer noch im Schrank habe und danach das erste need for speed mit pixeliger Grafik.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #113 am: 02. Februar 2009, 10:33:54 »
Mein erstes Game war CS 1.6 , ist einfach das Beste unter Ego-Shooter , da kann CSS nicht mithalten , hat super Grafik aber viel zu leicht . :wink

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #114 am: 06. Februar 2009, 10:57:32 »
Ich habe gerade eine schnöne Seite mit C64/Amiga-Remakes gefunden. Macht richtig laune. Zum Göück ist mein Cheffe heute nicht da. :D

http://www.chip.de/bildergalerie/Die-besten-Amiga-Remakes-Galerie_31337689.html

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« Antwort #115 am: 18. April 2009, 13:48:25 »
Mein erstes PC Spiel war ehm...NFS Most Wanted und Silent Hill 4 The Room.
Aber auch nur aus dem Grund weil ich mein Rechner nie zum Spielen nutzte :-\
Hinterher erst fing es richtig an...
Mein erstes Konsolenspiel war Zelda - Link to Past fürs SNES!

PS. wer auf Mario steht sollte sich dies mal angucken.Top Grafik.Top Gameplay:
Ich selber spiele es auch.

Secret Maryo Chronicles

Soundpack KANN man auch auf der Seite runterladen,da keine Sounds im Installer vorhanden sind!

Viel Spass!
Alex
« Letzte Änderung: 18. April 2009, 13:52:02 von Sweeneymoon »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #116 am: 06. Mai 2009, 15:27:24 »
mein erstes spiel(e) war die 32 in 1 sammlund fürs atari 2600 :)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #117 am: 06. Mai 2009, 20:47:27 »
Jetzt erinnere ich mich. Mein erstes Spiel was das Ping-Pong und noch in schwarz-weiß.

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #118 am: 19. Januar 2010, 21:56:30 »
Hallo !

Also mein erstes war PONG (war so ein kleiner schwarzer Kasten)
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Danach kam die ATARI 2600 VCS mit Pac-Man

Nach diversen anderen Spielekonsolen kam auf meinem ATARI 800  (ohne XL  :wink) Dig-Dug.

Das erste komerzielle Game was ich mir für den PC zugelegt habe war Zak McKracken (EGA)
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

PS: So langsam glaub ich, daß ich hier so langsam aber sicher alle älteren Threads "neu" belebe.  :D
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #119 am: 25. Dezember 2011, 12:57:41 »
erste spiel war Super Mario Bros.

vista windows exe update 64bit sound startet directx download treiber
version kompatibel bit problem keine commander conquer for www street
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen